Hefetabletten bei unreiner Haut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Deinem Alter ist unreine Haut ein Zeichen der Pubertät bzw. der hormonellen Veränderungen im Körper.

Das Hautbild verändert sich mit dem Alter.

Hefetabletten und all der andere Unsinn an Tabletten, Vitaminen, Mineralstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln sind entweder nur für bestimmte Personengruppen eventuell hilfreich, sonst aber überflüssig, erst recht in Deinem Alter.

Aber die Hersteller und der Handel schaufeln sich die Taschen voll Geld mit diesem Unsinn. Auf Kosten der Verbraucher.

hol dir diese dragees am besten in einem drogeriemarkt, die firma wird egal sein - kosten nicht so viel. ob sie dir helfen musst du über einen längeren zeitraum selber austetsen, bei manchen schlägt das gut an - bei anderer wirken sie leider nicht . warst du schon mal bei einem hautarzt ?

Perenterol forte, gegen Durchfall und Akne. Bekommst du in der Apotheke, sprich mal mit deinem Arzt.

Ich nehme seit Jahren Bierhefetabletten. Also wegen Haut und Haar. Kann nichts positives oder negatives sagen zum Hautbild, aber ich habe, seitdem ich die Tabletten nehme KEINE Erkältung oder Grippe mehr gehabt. 

Könntest du auf jeden Fall mal ausprobieren, besser als diese ganzen Cremes, die dirt kurz helfen, aber die du immer wieder neu kaufen musst.

Was möchtest Du wissen?