Hefepilz auf dem Kopf, trotzdem Dauerwellen?

1 Antwort

Ich denke, das ist eine Frage für deinen Hautarzt. Wenn der Pilz weg ist, dann sollte deine Haut ja wieder "normal" sein und es sollte nichts machen, wenn mal etwas Dauerwellenflüssigkeit an die Kopfhaut kommt.

Ist es normal das meine Kopfhaut erfrischen kalt brennt nach dem ich Alpecin benutzt hab?

Also ich hab grade eben zu erst das schuppen schampoo von head and shoulders für fettige haare benutzt danach eine spitzen star kur für die spitzen und danach so eine einmassier flüssigkeit für schnelleren haarwuchs man solls nciht auswaschen nach dem man es aufgetragen hat und jetzt ist meine kopf haut SEHR kühl und brennt ist das schlimm oder wird grade wie auf der verpackung steht meine haarwurzeln angekurbelt?

...zur Frage

Meerschweinchen mit Hefepilz: suche Ratschläge und Erfahrungen?

Hallo Leute,
ich habe ein junges Meeri, bei dem das linke Ohr weiß und hart geworden war. Ich tippte sofort auf einen Pilz, was der TA bestätigte. Ein Hefepilz wurde vermutet und mir eine Creme mitgegeben, mit der ich die betroffene Stelle 3-5 Mal am Tag behandeln soll. Das habe ich auch getan (zusammen mit Essig), allerdings hat sich der Pilz dennoch ausgebreitet: Nase, linke Schulter, Rücken, linker Hinterfuß und etwas um die Augen. Ich cremte diese Stellen also auch einfach ein. Allerdings sind Schulter und Rücken jetzt zu offenen Wunden geworden. Ich creme sie weiter ein, frage mich aber, ob das sinnvoll ist, da ich nicht das Gefühl einer Besserung habe.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie lange dauert es, bis die Heilung beginnt? Sind offene Wunden in diesem Zusammenhang normal?

...zur Frage

Kopfhaut jucken und Haarausfall was könnte das sein?

Meine Kopfhaut juckt seit längerem sehr stark, es kommt Flüssigkeit raus und es hat sich stark grind gebildet erst war es nur unten am Hinterkopf jetzt verbreitet sich das jucken überall am kopf und es fallen mehr haare aus als sonst. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ? P.S ich war schon beim Arzt (gehe nexte woche noch mal hin)
Möchte euch trotzdem fragen ob ihr vielleicht wisst oder es auch mal hattet

...zur Frage

Ausschlag auf der Kopfhaut und stechen hinter den Ohr, was kann das sein?

Hey, ich hab Ausschlag (seit 3Tagen) auf der rechte Seite meiner Kopfhaut (Ich hab es mir unbedacht aufgekratzt) aber es fängt hinter den Ohr an rot zu werden und ich bekomme da auch Pickel..Aber das schlimme ist, ich hab seit heute stecken hinter den Ohr, (rechts) mein Kopf nigt unbedacht auch zur rechten Seite, wenn ich nicht richtig aufpasse. Ich hab richtig Angst, in vielen Internetforumen steht was von Tumoren. Was könnte es sonst noch sein?
Neben Infos: Ich hab so gut wie immer angeschwollenen Rächen (Mandeln sind schon raus, aber ich geh deswegen nicht zum Artzt, da ich den Schmerz nicht mehr spüre) und ich hab eine halbe Handbreite Wunde zwischen der Brust.
1000dank

...zur Frage

Hefepilz auf der zunge! was essen und trinken?

Hallo, Gestern war ich ja beim artzt und wir haben Hefepilz auf der Zunge. Uns ich soll alles mit zucker meiden ! Aber was soll ich auf der dauer essen und trinken? Weil mir teilweise der magen und darm weh tut. Wisst ihr ungefähr wie lange die Behandlung bei Hefepilz auf der zunge u.s.w dauert ? (ICH NEHME AUCH EIN SAFT GEGEN DEN PILZ EIN)

...zur Frage

Hefepilz auf der Zunge geht nicht weg?

Ich habe vom Arzt Lutschtabletten bekommen, aber der Hefepilz verschwindet nicht. Gibt es Hausmittel oder andere Medikamente, die dagegen helfen? Vielleicht auch ohne Rezeptpflicht?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?