Hefepilz am Genitalbereich.. Uruloge oder Hautarzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man zu beiden gehen, wären beide zuständig.

geh zum urologen und sag es allen mit den du verkehr hattes sonst lässst du dich behandeln und dann steckst du dich mit deinem partner wieder an

Ich habe das Pilz nicht von GV ..

0

wenn du dir sicher bist dass es ein hefepilz ist dann hol dir einfach was dagegen