Hefe Tabletten sind gut gegen Haarausfall und schwaches Haar??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mal einen Hautarzt aufsuchen und mit ihm abklären ob du nicht vielleicht einen Vitamin bzw. Eisenmangel hast, der kann dir am ehesten die richtigen Tabletten verschrieben und das auch auf Dauer und die richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
icman 15.10.2016, 01:34

Ich habe auch Probleme mit der Schilddrüse ^-^. Ich will nur extrem gut zu meinen Haaren sein damit sie eine Chance haben zu überleben ! xD Habe echt viele sachen gelesen, aber nichts hilft so richtig . Ich gebe meine Haare einfach alle Vorteile die es bekommen kann ^-^

0
Lucielouuu 15.10.2016, 01:37

Dann solltest du zum Arzt. Der nimmt dir Blut ab und überprüft welche Vitamine dir fehlen. Wahrscheinlich liegt es am Biotin oder Eisenmangel, aber das kann dir keiner so genau sagen. Prinzipiell schaden die Hefe Tabletten bestimmt nicht, aber ich würde an deiner Stelle erst klarstellen was dir wirklich fehlt bevor du so viel weitere Tabletten einwirfst

0

Für die meisten solcher Probleme gibt es keine einfache Lösung wie Tabletten und alles ist gut. Die richtige Ernährung kann dagegen schon eine Menge mehr bewirken. 

Verzichten Sie auf Produkte mit Industriezucker bzw. allen zugesetzten Zuckerarten weitgehend und schränken Sie ebenso Weizenmehlprodukte wie Pizza, Kuchen, Brötchen und Nudeln ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress soll Gift sein für die Haare. Unter Stress werden Stoffe gebildet, die dann die Haare schädigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?