Heeyyy wie bekomme ich mehr Freunde und wie kann ich den Leuten, die mich nicht so mögen dazu bringen dass sie mich ein bisschen mehr mögen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei witzig, aber nicht zu witzig und vor allem nicht so, dass es keiner lustig findet außee du :D Gepflegtes Aussehen.. ähm, falls du paar Dinge hast die teurer waren oder mit denen du angeben kannst, präsentiere sie, aber gib nicht an. Sei kein Mitläufer, aber sei auch nicht immer verschiedener Meinung bzw kritisiere nichts. Um welche kennenzulernen, geh am besten einfach auf Partys oder Discos, falls du alt genug bist. Sei einfach auch ein guter Partner zum reden.. hab immer interessante Sachen am start.. also erzähl liener nichts von deiner täglichen Morgenroutine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm.
Du kannst niemanden dazu bringen sich zu mögen.
Da muss die Sympathie/Chemie einfach da sein.

Sei von Anfang an:
• Ehrlich
• Höflich
• Korrekt!

Menschen die dich interessant finden kommen auch so zu dir, und wenn es welche gibt für dich du dich erst verstellen musst, glaube mir, das sind garantiert nicht die art von Menschen die du in deiner Nähe haben willst.

Anstatt sich für anderen zu verstellen nur um etwas Anerkennung zu bekommen, versuche lieber denen mehr Aufmerksamkeit zu geben, die dich jetzt und so mögen wie du bist und für denen du dich nicht verstellen musst.

Es bringt dir absolut nichts ewig viele "Freunde" um dich herum zu haben, die später sowieso aus deinem Leben gehen werden. Konzentrierte dich lieber auf die paar, die dich schätzen und für dich da sind und auch sein werden.

ich kenne dich zwar nicht, aber mit viel Courage und Wille versuchst du deinen anderen Weg zu gehen. Hast du ein Hobby? wenn nein,finde eins und finde Gleichgesinnte,denen es so geht wie dir.Das sind die,die als Freunde fürs leben bleiben.

geh auf Partys oder so keine Ahnung oder such dir hier Leute 

Was möchtest Du wissen?