Heeyy leute wie kriegt man eine Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich Rückblicke auf die Zeit beim Kieferorthopäden (fast 6 Jahre) und dem vielen Geld das dabei draufgegangen ist.
Würde ich mir es gut überlegen.. Wenn du einen starken überbiss hast und herausschauen würde ich auf jeden Fall hingehen, aber wenn es nur leicht ist und keiner deswegen etwas sagt würde ich keine nehmen... Du sparst dir schmerzen und regelmäßigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn all deine Milchzähne draußen sind und du sonst keine weiteren Probleme mit deinen Zähnen hast, steht dir nichts im Wege, frag einfach nochmal deinen Zahnarzt und mach dir dann ein Beratungsgespräch beim Kiefer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ganz genau, so machst du es. Manchmal muss man einfach ganz bestimmt sagen, was einem zu schaffen macht und das man geene etwas daran ändern möchte. Nur so kannst du auch wissen, wie es mit deinen Zähnen steht und ob da eine Spange Hilfe bieten kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der schickt dich dann zum Kieferorthopäden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja frag den Zahnarzt am besten gleich mal, der kann dich beraten und wenn er sowas selbst nicht macht zu nem Kieferorthopädie Experten weitervermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?