Heey Suche tolle Liebesfilme?

3 Antworten

Hey :),

Informiere dich im Internet mal nach den verfilmten Büchern von Nicholas Sparks, zwei von denen die du genannt hast sind nämlich seine Bücher☺👍. Die restlichen verfilmten Bücher von ihm sind auch spitze👌. Zum Beispiel: Wie ein einziger Tag (The Notebook), Nur mit dir (A walk to remember) u. Ä.☺

Liebe Grüße darkrainx

Danke aber die kenne ich schon alle

0

Pearl Harbour hat eine schöne Romanze/Liebesgeschichte im Film eingebunden

Wenn ich bleibe

Der ist unglaublich schön!!

Mega traurige Liebesfilme zum heulen..

Heyy, kennt ihr ein paar so richtig traurige Liebesfilme wo man ständig weinen muss? Wie zB. A Walk To Remember, Mit dir an meiner Seite, Das Leuchten der Stille. Würde mich freuen wenn ihr vielleicht noch den Link mit dem Trailer oder Stream mit schreibt.

Danke schonmal :) ♥

...zur Frage

Traurige Filme/traurige Liebesfilme?

Hey Leute kennt ihr schöne traurige Filme/traurige Liebesfilme?

...zur Frage

Welche Liebesfilme könnt ihr mir empfehlen?

Haay :D Also könntet ihr mir ein Liebesfilm empfehlen ? Sowas wie z.B 3 Meter über den Himmel , das leuchten der Stille oder meine erste große Liebe Welchen Film könntet ihr mir noch empfehlen ? :) Wäre nett wenn es ein schönes Ende wäre haha Danke im Vorraus

...zur Frage

Filme in dem ein Mann und eine Frau ein One Night stand haben aber sich dann ineinander verlieben?

...zur Frage

liebesfilme mit teenagern? :)

hallo ihr lieben!:)

ich suche einen liebesfilm (liebesdrama) in dem es um teenager geht.. wie z.b leuchten der stille,LOL, beim Leben meiner schwester, wie durch ein wunder ; und so weiter..

wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :) danke schonmal! c:

...zur Frage

Liebesfilme mit Beschützer :)!

Suche tolle Liebesfilme...inder der Mann die Rolle des Beschützers auf sich nimmt...kann auch gerne etwas mit übernatürlichen Kräfte zu tun haben..bin da ziemlich offen :)

Es sollte nur ein totaler Liebesfilm sein..

Folgende Filme nicht mehr empfehlen..(hab ich nämlich schon gesehe

The Notebook "wie ein einziger Tag" -Twilight-Saga

-Der Pakt

-Red Riding Hood

-Wie durch ein Wunder

-Prince of Persia

-Brief an Julia

-Das Leuchten der Stille

-Mit dir an meiner Seite

-Für immer Liebe

-The Lucky one

-Beastly