Heey leute<3 Ich have win kleines problem was meine mutter angeht :/ Könnt ihr mir da helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Also das ist wirklich nicht normal und ihr müsst dringend was ändern. Also entweder würde ich wirklich noch mal versuchen sie darauf anzusprechen und ganz vorsichtig und vielleicht von Anfang an sagen, Mama jetzt bitte nicht wieder sauer werden, wenn ich dich jetzt was frage, ich will wirklich nur kurz reden oder so was in der Art... Wenn sie darauf auch wieder nur schreit dann entweder zurück schreien, vlt. reagiert sie darauf zumindest. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht so der Typ dafür bist, der normalerweise rumschreit. Entweder das weckt sie auf oder du musst gucken, dass du dir außerhalb Hilfe suchst. Am besten würde ich das aber auch versuchen zu sagen, dass du dir wenn ihr nicht einmal mehr ein normales Gespräch führten könnt, Hilfe holst. Ich würde zuerst vlt. mal zu deinem Kinderarzt gehen und dem das erzählen, der müsste eigentlich direkte Verbindung zu Therapeuten oder so was haben. Ansonsten deine Klassenlehrerin oder ein Vertrauenslehrer müsste dir auch weiter helfen können. Aber guck wirklich, dass ihr was bei euch daheim ändert. 

LG  Li

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?