Heey Leute Ich brauche ein paar Meinungen zum Thema Gerechtigkeit. Was bedeutet Gerechtigkeit für euch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich jedem anderen das gleiche Recht zugestehe, wie ich es auch für mich in Anspruch nehme.

Nebenbei gesagt..DAS läßt hier, bei so manchem User, sehr zu wünschen übrig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerechtigkeit gibt es nur wenn jeder daran festhaelt.so wie du mir, so bin ich dir. Gleiches Recht fuer Man und Frau. Gleicher Lohn fuer alle . Du siehst. Es ist schwer, das zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esy97
21.12.2015, 09:27

Und was ist wenn ich eine körperlich belastbare Arbeit habe und den gleichen Lohn bekomme wie die die im Büro arbeiten? 

1
Kommentar von Esy97
21.12.2015, 09:40

Danke 😊

1

Man darf nicht auf Gerechtigkeit hoffen, man muss sie selber herbeiführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esy97
21.12.2015, 09:27

Und wie ?

0

Was bedeutet es für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esy97
21.12.2015, 09:20

Du bist gefragt 🙄

0
Kommentar von Esy97
21.12.2015, 09:42

Wikipedia ist keine Quelle aber danke

0

Wenn es fair und reell zugeht und gleiches Recht für Alle herrscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?