heey jungs (14-16)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich weiß du wolltest nur Antworten von Jungs aber trotzdem hier meine Meinung: Falls du keinen oder nur sehr wenig Sport treibst kann dir ein BMI-Rechner sagen ob du zu dick bist oder nicht. Falls du eher sportlich bist und auch viel Sport treibst solltest du deine Körperfettanteil berechnen lassen um rauszufinden ob du zu dick, zu dünn oder normal bist.

ist nicht schlimm ;))

danke ;*

ich bin sehr muskulös & sportlich aber etwas breiter gebaut .. ;))

0

Dein Gewicht ist super!

Orientiere dich nicht an den dürren Mädels. Das ist nicht schön. Männer mögen es wenn eine Frau ordentlich was auf Hüften hat. Ich finde sogar mollige Frauen viel schöner. Das bist du zwar nicht aber du hast ein gutes Gewicht.

Ich denke, dass du bei 1,67 cm schon so 65-70kg wiegen solltest und trotzdem eine schlanke aber kurvige Figur hast. Ich finde Mollige Mädels besser. Dafür sind sicher 75-80 kg bei deiner Größe optimal.

Sexy bist du gerade dann wenn du ein paar ordentliche Rundungen hast. Diese musst du sexy präsentieren! Figurbetonte knappe Kleidung ist für mollige Mädels super. Das kommt viel besser an als alle immer denken.

Weiterhin solltest du aber auch eine Grundfitness haben. Das ist gesund. 1-2 mal joggen die Woche für 30 min ist ok.

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120.

Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120! Beide sind etwa so groß wie du und wiegen um die 85-90kg

Siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/etwas-zu-duenn-oder-etwas-du-dick-was-kommt-bei-jungs-besser-an oder gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

Viel Erfolg!

also ich m 15 finde das hört sich nicht gerade schlank an so 58 wären schön aber 66 ist auch ok vieleicht ein wenig viel auf 63 kannst du schaffen dann wäre es ziemlich normal

also dick heißt es erst korrekt wenn du dich nciht mehr richtig bewegen kannst keine kondition hast usw ..

rechen deinen BMI (Bodymassindex) aus : Gewicht (kg) / (Größe (m) x Größe (m))

Dein Kackarsch!! : )

Hab was Vergessen:

Beispiele 1: Jemand, der 1,70m groß ist und 60 kg wiegt hat einen BMI von

BMI Berechnung = 60 / (1,7 x 1,7) = 20,8 <== Diese Person hat Normalgewicht.

Beispiele 2: Jemand, der 5'6" (5'6" = 66") groß ist und 160 lb wiegt hat einen BMI von

BMI Berechnung =160 / (66 x 66) x 703 = 25,8 <== Diese Person hat Übergewicht.

Quelle: http://www.freebmicalculator.net/bmi-rechner/bmi-berechnen.php

0

Also hoffe das es noch andere konstruktive Meinungen dazu gibt aber gut hier mal zumindest eine:

Ich bin 17, ich finde Mädchen die komplett schlank sind nicht sehr attraktiv ein wenig darf schon da sein ich möchte ja auch etwas umarmen und mich an etwas drannkuscheln ohne angst zu haben das ich direkt das gesammte Rückrat mit in der Hand habe :P :)

Finde also 2-3 KG nicht schlimm, eher im Gegenteil ... dick sollte es jetzt nicht sein aber normal halt einfach :)

Naja ich denk des passt scho. Könnten vllt 5 Kilo weniger sein...

Eine Studie hat sogar bewiesen, dass richtige Männer sowieso nur auf solche wie uns stehen.

Vergiss die extrem dünnen Mädchen, die nur aus Knochen und Haut bestehen!

;D

Da gibt's nen Spruch:

Echte Männer stehen auf Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

KB:)

0

Warum sind dicke Weiber eigentlich immer so arrogant und beleidigen die schlanken Frauen? Nur so ne Frage.

0
@GodeatGod

Das möcht ich auch mal gerne wissen :) !!!! Ich zum Beispiel bin 153cm groß und wiege 40 kg ich aber esse normal soll das jz heißen ich bin hässlich weil ich dünn bin ... so was find ich echt fies !!!

0
@Kackarsch007

Ich gebe Kackarsch007 recht. Es ist einfach so, dass "schlank sein" seine Vorteile hat. Sowohl optisch als auch gesundheitlich gesehen. Es heißt nicht um sonst ÜBER-gewicht. Untergewicht ist auch nicht mehr schön, aber normalgewichtige (man muss die größe auch beachten) schlanke Frauen haben wirklich nur Vorteile.

0
@GodeatGod

Schätzchen. Wir haben wenigstens Brüste! ;D (Weil du meintest, dass wir arrogant sind, setze ich noch gerne einen rauf, aber denke, dass du mich falsch verstanden hast)

Und eigentlich werden Frauen mit Kurven öfter fertig gemacht z.B. als fett oder so und wenn man diesen Studien genau die betroffenen Frauen selbstbewusster machen kann, ist das doch ein WIN!

Die Medien zeigen immer nur übelst schlanke Frauen, worauf sich dann andere VERSUCHEN dran zu orientieren z.B. mit Diäten oder sogar Magersucht.

Solange sowas nicht eingetreten ist, und du nicht irgendwie versuchst dich dünner zu übergeben oder so, dann zählst du nicht zu diesen "Knochen". Aber selbst die Mädchen, die an sowas erkrankt sind, können wenig dafür, da es eben von den Medien auf jemanden aufgedrückt wird.

Genau so ist es doch und nicht anders!!

0

Nö, ist doch Normalgewicht. (BMI 23,7)

ein mann ist ein mann, egal wie dick oder duenn. allzu dick biste eig garnicht! es ist noch okay...

keine ahnung wie wäre es mit einem bild, kannst ja auch zensieren

Liegt definitiv im Auge des Betrachters....

Manche werden "ja" sagen, manche "nein". Pauschal kann man soetwas nicht beantworten.

Wenn ich nun nach einem Bild fragen würde, käme ich mir irgendwie pedophil vor lol ^^

Normalgewicht^^

Was möchtest Du wissen?