Heey ich will meine haare aufhellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir in dein haarshampoo ein bisschen Zitronensaft mit reinmischen, am besten du kaufst dir noch ein shampoo was zusätzlich zitrone enthält, das macht den Effekt noch stärker. Nach ein paar Tagen und nach regelmäßige Anwendung kann man schon einen deutlichen Unterschied sehen und die zitronensäure schädigt deinen haaren nicht. Das ist ein super natürlicher haaraufheller probiers mal aus.😊

Also ich habe die ganzen Alternativmittelchen wie Honig, Zitronensäure,Backpulver etc. aufgegeben und greife immer wieder gerne auf den Extrem Aufheller von L'Oréal Paris zurück..der nennt sich Péférence mit Anti-Gelbstich Technologie. Aber bei dem werden die Haare halt wirklich blond... auch bei meinen schwarzen Haaren. Ich weiß nicht, ob du sowas suchst ? Ich kaufe den im dm :) 

Ja genau ich will sie blond deswegen jaa haha dankeschön :**

1

Okii danke :))

0

Zitronensäure sollte die Haare etwas aufhelleren am besten, wenn noch die Sonne scheint wegen UV-Licht verstärkt dies der Effekt. Bei braune Haare muss du das öfters anwenden.

Was möchtest Du wissen?