Heey ich und mein Bruder machen YouTube und im nächstem Video darf ich ihn 5 minuten Bestrafen ... schreibt mir bitte witzige Bestrafungen!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

löfel Zimt essen

komplette rohe zwiebel essen

er muss ein Schultag deine sachen anziehen

er muss nacktbilder von sich rumschicken

kannst du mir bitte einen Link von denn video schicken!?!?!

Sarah013 02.03.2016, 15:09

jaa klar ich darf ihn jaa bestrafen und er darf sich nicht wären :) müssen dann es erst ,mal drehen

0

Hallo,

Essensbestrafungen sind immer das beste! Gib ihm irgendwas komisches was du dann noch mit Nutella vermischt, und er es dann essen muss.

Liebe Grüße,

Luis

Hey ho,

soll das Video 5Minuten werden oder kannst du über den ganzen Tag strecken? Sonst mach eine Zusammenstellung und mach alles mit versteckter Kamera, ohne dass er etwas ahnt. xD

MfG

Sarah013 02.03.2016, 15:11

Ja soll es sonst wäre es jaa ein Prank Video das machen wir auch mal :) Weil von 5 Minuten lang kann ich ihn quälen ohne das er sich wärt

1
Dultus 02.03.2016, 15:16
@Sarah013

Nimm Zeigefinger und Daumen und drück' ihm rechts oder links an der Zwischenstelle von Hals und Schultern die Nerven zusammen^^.
Oder lasse ihn seine Finger über kreuz legen und drück' sie zusammen.
Ebenfalls kannst du ihn auf seine Zeigefinger beißen lassen und diese
ziehen aneinander ("Der Wespenstich"). Ohne Schmerz wäre noch gut, wenn
er eine Zitrone isst, oder ihm Tabasko-Sauce oder Pfeffer zu essen gibst
xD. (Ich weiß, ich bin Satanistisch xD (nicht wirklich^^)).

0

Zieh ihm deine Klamotten an, und schminke ihn und er muss so, durch die Straßen laufen ^^

Wachse ihm sein Bein oder seinen Arm

Heey

servier ihm Tee und Kuchen, massier ihm den Rücken und mach seine Hausaufgaben. 

°LG

Sarah013 02.03.2016, 15:00

Haha übell die Bestrafung :D

0
DNOLDS 25.06.2016, 12:11

Diga übertreib mal der Typ wird sterben

0

scharf essen aber übertrieben hahahaa ohne trinken

Was möchtest Du wissen?