Heey, Ich möchte gerne eine Ausbildung zur Tierpflege machen kann mir jemand sagen wo ich das machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, du kannst in jedem landwirtschaftlichem Betrieb eine Ausbildung zur Tierwirtin machen. Da hast du sicher größere Chancen als im Zoo. Es sei denn du willst mit exotischen Tieren arbeiten. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass eine Ausbildung als Tierarzthelferin Spass macht. Dann hast du immer viel Abwechslung.

VG Schnurri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iergarten Nürnberg Bewerbung bis 15.9

 

Dein Traumberuf ist Tierpfleger/in?
Im Tiergarten Nürnberg suchen wir zum 1. September 2018, also für nächstes Jahr, zwei Auszubildende zum/r Tierpfleger/in. Welche Voraussetzungen man dafür braucht, könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.
Die Bewerbung muss bis spätestens 15. September 2017 bei uns im Tiergarten sein. Die Adresse findet sich auch auf unserer Homepage unter:

Einen tollen Überblick über den Beruf des Tierpflegers findet ihr hier

(7) Facebook

(4) Facebook

:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal im örtlichen Zoo nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?