heey:) habe einen ganz guten pc :) und mache youtube ... jedoch wollte ich letztens minecraft mit einem neuen aufnahmeprogramm aufmehmen (obs)...doch es laggt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil du z.B. Rocker Leagur flüssig aufnehmen kannnst, heißt das nicht, dass das auch bei Minecraft so ist. Minecraft benutzt als Engine nämlich Java und das ist es nebensächlich was du für 'ne Grafikkarte hast. Klar bringt es dir was. Allerdings um einiges weniger, als in anderen Spielen. Ich kann dir nur empfehlen, dann etwas auf Qualität zu verzichten, und mit niedrigeren Einstellungen aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeltaFaze 25.01.2016, 08:49

jaa aber das komische ist ja dass ich 200-500 fps habe und da sommte ich doch aufnehmen können?

0
TheRedBird 25.01.2016, 09:27

Versuch mal mit Fraps, oder ähnliches, aufzunehmen. Wenn du OBS nicht richtig eingerichtet hast, kann es zu Konflikten kommen. Viel Erfolg!

0

mit einem aufnahmeprogramm kommt es leicht zum "laggen"

Definiere "Ganz Gut"

DeltaFaze 25.01.2016, 08:42

grafikkarte: msi r7 370 2g OC
prozessor: amd fx piledriver 8 mal 4 oder so:D

0
DeltaFaze 25.01.2016, 08:43

nehme jaa auch rocket league auf mit dem gleichen programm und den gleichen einstellungen und doet hat es noch nie ein ruckler gegeben

0
MachEsNochmal 25.01.2016, 08:44
@DeltaFaze

schraub mal die Bitrate oder die Aufnahme Auflösung runter ... eventuell setzte mal deine Minecraft settings runter

0

Schließe HintergrundProgramme, die du nicht benötigst

Was möchtest Du wissen?