Heey also ich sehe immer so welche komische Punkte

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann sein das du vielleicht Kreislaufprobleme hast. Aber geh doch am besten zum Arzt. ich glaube her nicht das es was mit deinen Augen zu tun hat sondern mit was anderem wie eben erwähnt Kreislauf oder anderes.

Ich sehe weiße Punkte wenn ich zu schnell aufstehen oder auch so mal.Das hängt mit dem Kreislauf zusammen. Geh mal zum Hausarzt und erzähl im das und er soll dir mal den Blutdruck messen.Wenn der in Ordnung ist wird er dich automatisch zum Augenarzt überweisen.

Das habe ich auch, wenn ich Probleme mit dem Blutdruck habe.

JanaLoove321 11.02.2014, 08:34

Wie meinen sie das ,mit denn Blutdruck

0
Nicolas276492 11.02.2014, 08:37
@JanaLoove321

Wenn ich zu hohen Blutdruck habe, brauche ich nur die Augen schließen und ich sehe Ebenfalls solche Punkte. keine Ahnung was das Genau ist, ob mir da was auf den Sehnerv drückt. aber so ist es bei mir

0

Nun hier hilft nur der Arzt oder lass das kiffen sein da du ja nicht zum Arzt möchtest

Warum sollte dich ein Besuch beim Augenarzt nicht weiterbringen ?

PCBandusw 11.02.2014, 08:35

Was nimmt der Typ für Drogen??

0
ghasib 11.02.2014, 08:39
@PCBandusw

Warum mußt ihr immer so blöde Kommentare abgeben

1

Der Augenarzt kann da eine sehr viel bessere Diagnose stellen, als man das hier im Forum könnte.

Warum bringt dich der Augenarzt nicht weiter?

Was möchtest Du wissen?