Heey also ich sehe immer so welche komische Punkte

7 Antworten

Ich sehe weiße Punkte wenn ich zu schnell aufstehen oder auch so mal.Das hängt mit dem Kreislauf zusammen. Geh mal zum Hausarzt und erzähl im das und er soll dir mal den Blutdruck messen.Wenn der in Ordnung ist wird er dich automatisch zum Augenarzt überweisen.

Kann sein das du vielleicht Kreislaufprobleme hast. Aber geh doch am besten zum Arzt. ich glaube her nicht das es was mit deinen Augen zu tun hat sondern mit was anderem wie eben erwähnt Kreislauf oder anderes.

Der Augenarzt kann da eine sehr viel bessere Diagnose stellen, als man das hier im Forum könnte.

In einem Sack befinden sich sich 10 blaue 8 rote 12 gelbe 15 weiße 5 grüne murmeln es wird eine murmel gezogen gib die folgende wahrscheinlichkeit P{E} in %an?

leute bitte hilft mir ich muss es unbedingt checken und könnt ihr mir es bitte gut und ausführlich erklären ich mir ein baum dazu also von dieser aufgabe zeichnen zur seite nach rechts also lg ps bitte es ist wirklich dringend

zur aufgabe

rote oder blaue

gelbe grüne oder weiße

keine blaue

weder weiße noch gelbe

...zur Frage

Kann mir jemand helfen, weil ich immer bunte Punkte sehe?

Hallo zusammen, ich sehe schon sehr lange (ca. 5 Jahre), wenn ich keine Brille aufhabe bunte, verpixelte Punkte. Sie ändern nichts daran, dass es halt etwas verschwommen ist. Wenn ich die Augen schließe, sind da ebenfalls komische Muster und Punkte. Wenn ich die Brille aufhabe, sind die Muster und Punkte auch da. Sie stören mich eigentlich nicht beim Sehen, ich sehe alles gut aber da liegen halt diese seltsamen Punkte drüber! Weiß jemand was das ist? Ich hab grad ein bisschen Angst :( LG

...zur Frage

Blaue Punkte sehen?

Ich sehe seit Ca 1-2 Monaten blaue Punkte. Ich habe extrem viel Stress dieses Jahr, welcher sich leider nicht vermeiden lässt. Bei einem Augenarzt War ich bereits...-alles gut. Ich habe oft Kopfschmerzen, aber weis auch nicht was ich noch tun soll, hat jemand einen Rat?

...zur Frage

viele komische Punkte an Himmel?

Hallo liebe Com. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich in den Hinmel schaue leichte mittelgroße Punkte sehe (2-3), aber wenn ich so um die 10 Sekunden hinschaue sehr ich tausende ganz kleine Helle Punkte die umher'schwimmen'. Ich war vor kurzer Zeit beim Augenarzt, jedoch nicht deswegen. Ist das jetzt was ernstes.. da ich das bisher noch NIE gesehen habe/gemerkt habe, ist das ein wenig komisch. LG (:

(bin übrigens erst 15)

...zur Frage

Rote und Grüne Flecken/Punkte?

Habe beim Training bemerkt das ich rote und grüne Punkte bwz Flecken sehe was kann es sein. Zb nach dem bankdrücken beim aufstehen kamen die. Sie blieben so lange bis ich weggucke aber kamen wieder. Ist das was gefährliches. Mein Termin beim Arzt habe ich in einer Woche, wollt hier nur mal so wissen vllt hat das ja einer von euch auch.

...zur Frage

Foto hat Rote,Grüne, Blaue Punkte - warum?!

hey.

grade habe ich ein paar Fotos geschossen & auf einmal sind grüne rote und blaue 'Punkte' auf den Fotos zu sehen. Bei den Fotos die früher gemacht worden sind, war dies nicht der Fall - Wobei an den Einstellungen nichts geändert worden ist..

Ein Beispielbild ist im Anhang..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?