Heey :-), wollte folgendes fragen und zwar: Was ist schöner? Gold oder Rosé? Gold ist zwar Wertvoll aber wirk das alt? Rosé ist cute aber zu kindlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde es in rosé nehmen.. ich finde es wunder, wunderschön :D

gold ist so naja:/ mhh,nicht so schön halt:D

Hi!

also das liegt natürlich in erster Linie bei dir, was besser zu dir passt ;)

Aber ich persönlich finde Gold bei Iphones viel schöner als Rosé. Rosé wirkt da manchmal ziemlich kitschig und älter, aber Gold hingegen modern und schön.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Beides davon ist gut, es ist nur Geschmackssache wem was besser gefällt.

Gold wirkt vielleicht noch edler und teurer.

ich mag es in Rose

Gold hat fast jeder

Es gibt nichts was schöner ist. Es gibt nur Dinge,die im Auge des Betrachters schöner als Andere sind,gibt also keine klare Antwort ;)

Wähle den Mittelweg und nehme Rotgold. Das ist echtes Gold, also wertvoll und sieht nicht so protzig aus.

Bonniexoxo6 12.04.2017, 16:41

Rotgold ist doch Roségold und das ist doch kein echtes Gold?

0

Rosegold! Gold ist so protzig, bonzenhaft und angeberisch!

Bonniexoxo6 12.04.2017, 15:04

Auch mal was neues, danke :))

0

Was möchtest Du wissen?