Heeii meine ganzen Origin Spiele von sims3 sind verschwunden und bekomme die auch nicht wieder also ich wüsste nicht wie könnte mir jmd vielleicht helfen :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Be mir leider das selbe... Das kann damit zusammenhängen, ob du dein Sims 3 Basisspiel Origin registriert hast. Wenn ja, klickte auf dein Basisspiel und wähle den Info Punkt aus, dann müssten deine Erweiterungen angezeigt werden :)LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)
Hast du schon mal nachgesehen ob du dich vllt mit einem anderen Account angemeldet hast? Dann sind deine Spiele ja auch nicht mehr da. Normalerweise findet man die ja unter meine Spiele auf Origin.

Soweit ich weiß gibt es aber immer auch bei einen Kauf wie im AppStore eine Bestätigungs e-Mail.... Vllt steht da was nützliches drin.
Ich hoffe aber mal du bist einfach nur falsch eingeloggt :) lg  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?