Heei zusammen ich will mit meiner freundin sex spiele machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vibrator  mit Fernbedienung
Die natürlich du hast

Oder Sex an Orten wo man "erwischt" werden könnte

Da du anscheinend Dominanz ausüben möchtest sind Anweisung immer gut

Danke endlich eine gute antwort

0

Sowas ist auch echt geil!

0

Ich hätte noch mehr Ideen
Weiß aber nicht ob sie hier so formulieren darf 😉

0
@Dave0000

Jah schreib einfach oder hast du eine andre idee

0

Meine Freundin hat mir mal alles mögliche Perverse auf den Körper geschrieben und zwar so, dass es gerade so von meinem Badeanzug abgedeckt ist. Wenn der verrutscht dann hätte man es sehen können. War super prickelnd im Schwimmbad!

Also deine kollegin

0

Nee Freundin (lesbische Beziehung)

0
@Jaklyn

Wie alt bist du weil ich seh auf deinem profil 2002 jahrgang ?? Du musst jah erst 14 jahre alt sein

0

Korrekt

0

Nackt Fallschirm springen.

Jah ich will si nicht der öffendlichkeit presentieren xD