Heei leute ich schicke momentan bewerbungen und habe heute einen anruf von einem betrieb bekommen sie wollten mir am telefon mitteilen dass ich zu jung bin 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In manchen Berufen ist das ein versicherungstechnisches Problem; manchen Arbeiten darfst du unter 16 gar nicht ausführen. Wenn solche Aufgaben zur Ausbildung gehören, ist das natürlich ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 zählst du nun mal noch als Kind und Kinder können sich bekanntlich nicht bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luaana44
22.08.2016, 16:18

ich komme von der schweiz und habe in einem jahr die schule fertig und muss mich bewerben!

0

Und was ist jetzt die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luaana44
22.08.2016, 16:16

dass ich zu jung bin also darf man dass als begründung

0

Was möchtest Du wissen?