Heei leute bei manchen whatsapp kontakten zeigt es bei mir nicht an wann sie zuletzt online waren was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst da gar nichts tun

Die Kontakte wo du es nicht siehst haben entweder dich nicht gespeichert und auf zuletzt online zeigen nur den Kontakten erlaubt oder sie erlauben das niemanden

Danke für dein Stern

0

Da kannst du gar nichts tun. Der andere hat das dann ausgeschaltet, weil er nicht möchte, dass du (und alle anderen) sehen, wann er zuletzt online war. 

Wenn du den zuletzt online Status bei dir selbst deaktiviert hast, siehst du den Status bei den anderen auch nicht.

Hast du diesen Status nicht deaktiviert, hat dich die betreffende Person vielleicht blockiert.