Heei, ich wollte fragen ob ihr einen guten tätowierer in köln empfehlen könnt, danke im vorraus 💕?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich keinen empfehlen aber ich habe schon oft von Bluthandwerk gehört. Sollte sehr gut sein :)

Monster under your bed 

Stigmata

Reinkarnation 

Guter Friseur in Raum Köln?

Hallo, ich suche einen guten Friseur in Raum Köln... ich bin 23 und männlich :D könnt ihr einen guten empfehlen? ich hätte gerne so eine friseur wie auf dem Bild.. hab etwas kürzere haare als er

...zur Frage

Tattoo Zeichner auf gute frage?

Hallo ihr lieben, Ich suche jemanden der mir mein Wunsch Tattoo zeichnet. Hab natürlich Vorlagen. Aber es ist noch nicht das richtige dabei und ja ich war schön bei meinem Tätowierer, aber sein Entwurf gefällt mir nicht. Wäre voll lieb und wenn ihr im lkr Stuttgart einen guten Tätowierer kennt und mit empfehlen könnt wäre das noch viel besser :)

...zur Frage

suche guten catering service mit orientalischem essen aus köln

wollte mal fragen, ob mir hier jemand einen guten Catering-Service aus Köln oder Umgebung empfehlen kann. Das Essen sollte in Richtung orientalisch, mediterran gehen :-) Danke schonmal

...zur Frage

Kann man wegen eines Tattoos ein Arbeitsverbot bekommen?

Hallo, also ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen, wenn dann an die Seite des Handgelenks.

Ich arbeite ab Dienstag in einem Krankenhaus (Ausbildung) als Pflegerin, könnte mir mein Chef oder Stationsleitung das arbeiten verbieten weil ich ein Tattoo habe bzw eben rausschmeißen?

Wenn ja hat das hygienische Gründe? Und ich wiederhole es nochmal, ich habe es mir noch NICHT stechen lassen :)

LG

...zur Frage

Ich suche einen guten Tätowierer in Magdeburg, habe aber noch keinen gefunden, der wirklich gut filigrane Sachen machen kann, kann mir einer einen empfehlen?

...zur Frage

Suche nach gutem Tätowierer

Hallo, ich möchte mich gerne Tätowieren lassen kenne mich aber in Augsburg mit sowas nicht aus... Kann mir dort jemand einen guten Tätowierer empfehlen? Danke schonmal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?