heei es geht ums abnehmen

mal so aussehen wäre super - (Sport, abnehmen, Kalorien)

6 Antworten

Also ich find deinen Körper ziemlich geil;D Aber wenn du wirklich abnehmen willst dann berechne im Internet einfach kostenlos Deinen kalorienbedarf hast du zum Beispiel einen von 2000 kcal am Tag dann Versuche immer 200-300 pro Tag unter diesem Bedarf zu bleiben--> der Körper muss an seine Vorräte gehen. Dabei hilft dir natürlich cardiotraining. Du kannst auch im Internet nachschauen wieviel Kalorien zum Beispiel 90 Minuten am Stepper verbrennen. Um den Überblick zu bewahren ist es wichtig dass du über deine Ernährung buch führst und Vorallem etwas über Nahrhaftigkeit deiner Lebensmittel in Erfahrung bringst um alles genauestens im Blick zu haben .somit reicht nicht " ein Liter Cola" sondern du musst die verschiedenen Nährstoffe notieren und wieviel Kalorien das Getränk hat bleibe unter deinem mindestbedarf und du wirst sicher abnehmen . Nur nebenbei: 1 Gramm fett hat 7 Kalorien --> um ein Kilogramm fett abzunehmen müsst du ein kaloriendeffizit von 7000 erreichen was schon ziemlich viel ist. Zu Bedenken ist auch dass man nicht immer reines Fett verbrennt somit dauert dass alles ziemlich lange und ist harter weg der viel Disziplin erfordert Viel Glück und spaß beim abnehmen;)

hallo. als erstes bin ich auch der meinung das du, wenn es dein bild ist, nicht abnehmen musst, weil du eine tolle figur hast. aber wenn du trotzdem gesund gewicht verlieren möchtest, sowie dem frust essen aus dem weg gehen willst, hier ein ganz einfacher tipp von mir... trinke APFELESSIG!!! (es muss aber flüssig sein, weil kapseln nicht die gleiche wirkung haben) zwei esslöffel auf einem großen glas wasser, nach dem frühstück.du kannnst es mit honig verfeinern wenn du den geschmack nicht magst.. und ich gebe zu, es schmeckt wirklich wie "laterne ganz unten" ;-) aber ich selber nehme es seid einem halben jahr und habe in kombination mit ernährungsumstellung sowie sport und habe so 15 kilo abgenommen... (dabei war ich vorher bekennender schokoholiker,rühre das zeug nun aber nicht mehr an!! kalorien zählen macht mürbe.. esse was dir schmeckt, davon aber nicht zuviel.dann geht es dir trotz gewichtsverlust gut.. viel erfolg, blackmoon

1 . Warum hilft apfelessig beim abnehmen ?;D 2. klar macht kalorienzählen müde ich bin ektomorph und will Muskelfaserriss aufbauen--> ich muss auch die ganze zeit schauen dass ich über meinem Grundbedarf bin sonst wird des halt einfach nix 3. wenn du sagst ISS was du willst aber ned zu viel... Find ich für keinen guten Tipp Nüsse zB sind sehr gesund aber wenn man sich die nährwerttabelle ansieht und berechnet wievlange man cardiotraining machen Muss um 100 Gramm Erdnüsse wieder abzuspecken- und die hast du gleich gegessen- dann überlegst du dir des Vllt 2mal;) Somit bin ich der Meinung wenn Abnehmen dann gescheit! Wobei ich natürlich der Meinung bin man kann sich auch einmal für Resultate belohnen aber viel wichtiger als Essen zur Belohnung sind die Resultate am eigenen Körper! Das baut auf und motiviert zum weitermachen

0

Wenn Du noch weiter abnimmst kommst Du in einen gefährlichen Bereich des Untergewichts. Bleib lieber wie Du bist. Auf keinen Fall weiter abnehmen.

Is des dein ernst?;D sie hat einen BMI von fast genau 25 und das ist weit entfernt von Untergewicht( ab 17,5)

1

neue Waschmaschine Probleme

Hallo haben heute unsere neue Waschmaschine von Beko bekommen.

Nun haben wir buntwäsche 20 grad und 1600u gemacht sollte 44 min dauern, daraus wurden 90 min, die Wäsche war danach noch total nass.

NUn haben wir abpumpen und schleudern 1600u gemacht, sollte 16 min dauern, dauert nun schon 60 min und losgelegt bei schleudern hat sie auch noch nicht.

Jemand nen Rat was da nicht stimmen könnte?

...zur Frage

Was ist besser zum Abnehmen - Kraft- oder Ausdauertraining?

Hallo,

ich möchte gerne abnehmen. Bei einer Größe von 1,72 m wiege ich knapp 65 kg. Ich würde gerne 58 - 60 kg wiegen.

Ich habe Erfahrung mit dem Abnehmen, da ich durchs Fitnessstudio bereits abgenommen und leider auch wieder etwas zugenommen habe =D.

Im Fitnessstudio trainiere ich nach 10 Min. Aufwärmen auf dem Stepper, 20 Min. Kraft. Anschließend mache ich noch 60 - 120 Min. Ausdauertraining - wieder auf dem Stepper. Allerdings höre ich von Bekannten immer wieder, dass Krafttraining viel effektiver sein soll. Ausdauertraining macht mir aber viel mehr Spaß!

Was meint ihr? Was ist besser? Soll ich meinen Trainingsplan umstellen? Wenn ja wie?

Schöne Grüße und Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt sowas ca (siehe Bild ) oder macht dies einen flachenbauch?

Auf der instagram Seite @workoutprograms gibt es jeden Tag so Übungen in der Art bringt das was? Wenn ja wie viel Kalorien verbrennt das so ungefähr schätzungsweise?

...zur Frage

Stepper, seilspringen, tanzen

Also ich habe vor alle zwei Tage auf dem Stepper zu steppen, habe damit auch schon angefangen, seid sonntag. Und wenn ich alle zwei tage auf dem Stepper steppen (45/-60min) und anschließend Seilspringen(5-10min) und eine Stunde tanze ich dann, ich trinke auch mind. 2 liter und achte auch was ich esse und das ich spätestens ab 18 uhr nix mehr esse,könnte ich dann in 6 Monaten 8/10 kilo abnehmen?

Und ist alle zwei Tage das dann machen gut oder würde das nichts bringen?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Stepper: Wie oft? Wie lange? Erfolg?

Hallo,

ich habe mir vor einigen Jahren einen Stepper gekauft, habe ihn aber nie wirklich genutzt. Nun würde ich gerne ein paar Kilos abnehmen (hab deswegen auch schon meine Ernährung umgestellt) und meine Beine "in Form" bringen. Daher habe ich das Ding wieder hervorgekramt.

Wie lange sollte ich am besten steppen und wie oft pro Woche? Hat jemand zufällig Langzeiterfahrungen und kann mir sagen, was sich bei ihm konkret verändert hat? (Muskeln? Cellulite weg? :-), Gewicht verloren?)

Danke!

...zur Frage

Wieviel müsste ich abnehmen um 90/60/90 zu erreichen?

Meine Maaße sind 93-65-95 was meint ihr wieviel Kilo weg müssten um 90-60-90 zu erreichen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?