Heeho :) Ich möchte meinem Freund zu Ostern ein kleines Osternest machen. -nicht zu teuer aber trotzdem etwas besonderes. Eine Idee war bereits eins an zusähn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ist doch toll, mit dem Ansäen. Musst es halt passend zum Ostersonntag beginnen, das ist vielleicht die Schwierigkeit. :-( Kresse würde sich anbieten.

Was noch günstig ist, ist Pappmache. Wenn du geschickt bist. Dann kannst du sogar Figuren machen, z.B. ein Huhn oder einen Hasen. Da braucht man nur Papier und Kleister.

Oder eine Schachtel aus Kartonpapier falten:

http://www.besserbasteln.de/Basteln/schachteln_falten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztens einen "Osternest-Bausatz" auf einer Seite gesehen....Das war ein Glas (glaub ein altes Marmeladenglas) mit Süßigkeiten und Ostergras- Ich selbst habe dieses Jahr Eierkartons verziert und befüllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?