Heeey Zsm ^-^?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sage dir nur eins. Wenn du eine diät machst dann muss du mit der diät weiterleben sonst kommt der jojo effekt und du nimmst zu.
D.h. Du darfst nach der Diät nicht wieder normal essen.

Mach dir lieber ein essens plan für dein komplettes leben.

Du musst ja nicht immer Gesund essen. Wenn du deine Topfigur hast, darfst du auch Ausnahmen machen. Wie 1-3 tage in der woche essen was du willst, dann aber auch nur in gewissen Portionen.

Abgesehen davon musst du viel Sport treiben 30-60min mindestens am tag.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Machiavelli 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss ganz viel Sport machen und die richtige Ernährung genießen.

Sport : Am besten zum Abnehmen ist natürlich Ausdauersport, also joggen, fahrradfahren, rope skipping und schwimmen. Wichtig dabei ist, dass du dich lange sportlich Betätigst, also mindestens 2 Stunden, denn erst nach circa 80 Minuten Training greift der Körper deine Fettreserven an. Nur Ausdauersport muss nicht sein, als Mann möchtest du bestimmt eine muskulöse Figur haben, drück ruhig 3 Mal die Woche die Hantelbank (mach wirklich dazwischen einen Tag Pause, sonst überanstrengst du deine Muskeln zu sehr). 

Ernährung : Nimm viele Eiweißprodukte zu dir (Fisch, Ei, Fleisch, Joghurt, Gemüse) und selbstverständlich reduziere den Fett- und Zuckeranteil auf das Minumum.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. Wenn du noch Fragen hast, darfst du dich gerne melden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir eine Monatskarte fürs Schwimmbad kaufen und jeden Morgen/Vormittag schwimmen gehen (wenns noch ein bisschen leerer ist).

Radfahren kannst du auch.

Oder du suchst dir Freunde/Kollegen, die mit dir zusammen Sport machen bzw. denen du dich anschließen kannst.

Du solltest den Sport finden, der dir am Besten gefällt, nur so bekommst du die Motivation, das Programm durchzuziehen.

Fang' natürlich langsam an, nicht sofort alles geben. Kondition baut sich langsam auf.

Dazu auf eine bewusste Ernährung achten: Wenig Fast Food und Süßigkeiten, keine Limo, weniger Kohlenhydrate.

Dann klappt das von ganz allein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken
Gesunde Ernährung
Viel Bewegung

Im Internet kann man sich leicht darüber schlau machen.
Am besten mal 1-2h informieren und bei Fragen dann an uns wenden ;)

Da kannst nichts falsch machen.

Such dir dauerhafte Motivation und bleib am Ball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hätte gesagt, das du erstmal langsam anfängst. Vielleicht guckst du dir ein paar Youtubevideos an. Dann kann man ja die Übungen nachmachen und immer weiter steigern.

Zum Beispiel: 1.-2. Tag 20 Sit ups  und dann jeden Tag 10 Situps dazu

( Natürlich mehrere Übungen machen, vllt noch mit Gewichten)

Ich hoffe, das ich etwas helfen konnte

Kleiner Tipp: Kannst ja auch mal auf Instagram nach Übungen suchen + Sport mach meiner Meinung nach mehr Spaß, wenn man Musik hört

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz viel Pokemon Go spielen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXsofieXxx
21.07.2016, 14:09

Beste Antwort👍

0
Kommentar von Kyliezzle
21.07.2016, 14:12

Was willst du jetzt :D

1

Was möchtest Du wissen?