Heeey Leute, ich bräuchte eure Hilfe seid ehrlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich, die Grösse ist kein Hindernis für Schnelligkeit. Ganz im Gegenteil da du ja auch längere Beine hast kannst du auch größere Schritte machen als ein kleiner Läufer.

Wenn du Trainierst schon. Das hat mit der Größe nichts zu tun sondern mit der Fitness. 

Das ist schon nicht schlecht, viel besser als ich ;) aber wenn dü übst, könntest du natürlich noch schneller werden

Also durchschnittlich kommst du bei 100 metern auf 11 sekunden(ungefähr) das hatte z.b. Son goku und kuririn auch drauf ist zwar kein top zeit doch schnell. Wenn ich deine frage mit der größe beantworten sollte! Usain Bolt ist der schnellste(bekannt) mensch auf der welt und ist 1.95 groß. Also ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte

Was möchtest Du wissen?