Heeei, mein Handy (s4) wird ständig heißt, laut clean master War das höchste 77 grad. Ich brauch nur Musik hören. Ich hab angst um mein Handy xd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Handy heiß wird, dann arbeitet im Normalfall der Prozessor "zu viel". Je länger er eine rechenintensive Aufgaben erledigen muss, desto höher ist die Hitzeentwicklung. Sollte ein kein Defekt der Hardware sein, dann können im Hintergrund laufende Apps dafür verantwortlich sein. Wie viele hast du denn am Handy? Seit wann tritt es denn auf?

Ansonsten wäre auch ein Defekt der Hardware möglich, diese könnte man im schlimmsten Fall nur mit einem neu aufgesetzten System testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebeDiich
12.05.2016, 09:26

Das kam von jetzt auf gleich. ich hab apps aussortiert weil der einen im Handy laden sagte das es auch daran liegen kann. ich lasse jetzt schon bestimmt alle 5 Minuten clean master und so ne andere app dafür durchlaufen um alles im Hintergrund zu zu machen. aber es hilft nicht

0

Naja angst um dein Handy brauchst du jetzt nicht unbedingt haben. Wie lange besitzt du das Telefon schon? Kann ja gut sein, dass etwas Defekt ist. Hast du schonmal den Hersteller kontaktiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebeDiich
12.05.2016, 00:15

Naja ich hab im internet gelesen das da irgendwas schmelzen kann ( leider habe ich von sowas keine ahnung) ich habe handy mal geschenkt bekommen. Daher weiß ich leider nicht wie alt es ist. Aber das ist er seit ca. einer Woche. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.  Und es ist mir auch nicht runtergefallen, ich hab den Akku ausgetauscht und sämtliche Viren Programme durchlaufen lassen. Und ja habe ich aber ich bekomme keine Antworten 

0

Was möchtest Du wissen?