HEEEEEEELP NÄGEL!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ,

vielleicht sagen deine Eltern nochts mehr , wenn Du Glitterlack drauf machst ? Ich kann Dich voll verstehen ! Heute achten auch schon junge Mädels auf gepflegte Hände !

Er sollte aber immer noch zu Dir als Typ passen! Wenn Du einen fetzigen Style hast , dann fetzt Neonlack am Besten ! Ansonsten kann din Vater doch nichts gegen Pastelllacke haben ? Mach Ihnen doch klar , dass schön gepflegte Nägel zu deinem Erscheinungsbild gehören !

Das Mädchen auch längere Nägel haben sollten ! Oder schau doch mal nach French- Manikür- Sets ! Dagegen können deine Eltern echt nichts sagen !

GLG und viel Erfolg !!! :-))

Vielen vielen dank!!!!!!!!:)

0

Noch was:ich hoffe du benutzt IMMER einen klarlack bevor der farbige lack drauf kommt..falls nicht dann solltest du das zukünftig machen da deine nägel sonst gelb werden und das sieht schlimm aus

Vllt stört deine eltern der nagellack.versuch es doch einfach mal mit nem durchsichtigen klarlack.mal sehen was sie dann sagen aber ganz ehrlich lange nägel passen meiner meinung nach nur zu erwachsenen...ab 16 find ich ist es ok davor sieht es einfach nicht schön aus...magst du vllt ein foto reinstellen?:)

Nagellack stört sie nie!!!!! Immer die länge :( ja ich versuch eben ein foto reinzustellen.

0
@Apfelbirnex3

Dann feil sie einfach weg deine nägel und zwar soweit wie es geht...mit 15 kannste sie ja dann noch immer wachsen lassen

0

Was möchtest Du wissen?