Heeeeeeeeelp

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schwangerschaft bei teens glaub die eltern verbieten es google übersetzer sagt Eltern halten den Schlüssel zu Teenager-Schwangerschaften

Oktane737 17.10.2012, 15:42

hm okay danke

0

Hallo,

ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

Warum übersetzt du nicht selbst mit Hilfe eines guten (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw. - nach dem Motto: Learning by doing! ?

Ein Übersetzer aus Fleisch und Blut und ein mit Sinn und Verstand eingesetztes Wörterbuch sind allemal besser als der Google-Trottel und seine Kollegen.

:-) AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?