Heckspoiler Frage :D

2 Antworten

Alu-Spoiler haben auch 2 große Nachteile: 1. Sie sind um einiges schwerer als die aus Kunststoff und 2. sind sie teurer, weil der Rohstoff Aluminium ja teurer als Kunststoff ist.

Problem ist, dass ich fast keine anderen Spoiler finde. Die nicht aus Aluminium bestehen. :/ Danke aber auch für deine Antwort ! :)

0

Danke, werds mir anschauen :-)

0

Wird wahrscheinlich immer noch sein, wohl aus Gründen der Sicherheit; Verletzungsgefahr. 

Okay, danke für deine schnelle Antwort ! :-)

0

Also in Deutschland ist es ja Verboten seine Kinder zu schlagen. Was ist aber wenn man Urlaub macht, und man ist in einem Land wo dieses Gesetz nicht verboten.?

Nicht verboten ist. Und man dort seine Kinder schlägt und wieder zurück nach Deutschland kommt. Macht man sich immernoch strafbar?

...zur Frage

Kontrolldauer bei Visumantrag?

Hallo zusammen,

Also habe am 8.03.2015 in Pakistan geheiratet und versuche meine frau nach Deutschland zu holen. Meine Frau hat am 01.04.2016 einen Antrag für ein Visum in der Deutschen Botschaft gestellt.

Laut dem Internetportal der Deutschen Botschaft dauert dieser vorgang bis zu 6 Monaten. Da aber inzwischen 6 Monate verstrichen sind und ich immernoch keine benachrichtigung erhalten habe und es auch keine möglichkeit gibt sachstandsanfragen zu stellen. Stehe ich nun auf dem Schlauch und weiß auch nicht wirklich weiter.

Hat jemand damit erfahrungen? Wo und an wen kann ich mich da wenden?

Falls wichtig ich habe seit meiner Geburt die Deutsche Staatsangehörigkeit

Gruss

KingoftheJungle

...zur Frage

In wie vielen Ländern ist FCKW verboten?

Mache Prüfung über Ozonloch und so. Wollte fragen ab nur Deutschland weit das Verbot gilt?

...zur Frage

Reibkopfböller-Verbot in Deutschland?

Werden die Reibkopfböller in Deutschland in den nächsten Jahren (so um 2017 rum) verboten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Zweitakt Verbot in Deutschland?

Hallo, Werden Zweitakter wie die LC2 bald verboten? Kommt ein Verbot in Innenstädten? Gilt das Verbot in Leipzig auch für Motorräder?

MfG Alex

P.S. Die anderen Fragen haben mir nicht weiter gehol

...zur Frage

dieser spoiler erlaubt?

Hey Kann mir jemand von euch sagen ob dieser Heckspoiler von Voltex in Deutschland erlaubt ist ? http://www.evasivemotorsports.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=VOLTEX-GT-WING-5&Category_Code=VOLTEX_WING

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?