Heckscheiben Aufkleber Golf 3

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne denke nicht das ich den fertig mache aber darum geht es doch gar nicht

wenn du ein M6 fertigmachen kannst mit deinem Golf 3, dann unterstütze ich dich voll XD

ansonst würde deine Heckscheibe keine 24h widerstand leisten :D

selber zeichen und drucken lassen

ja ja, erst 18 wa?

ich hatte wenigsten ein von pioneer drauf.. getönte Scheiben, und ein protzi Endtopf. Musste ich sogar ein Gitter vorschweißen, damit nachts keine Penner reinkriechen, so dick war der.

Haha sehr lustig Ne schon älter als 18 musst du rechnen!! Es ist doch schitt egal wie alt man is ICH brauch den: Und ich muss auch aufpassen das keine Penner kommen

Kriegst Du in jedem Plotter-Studio für nen 10er!

Nimm dir nen Edding und lass deiner Kreativität freien Lauf :D

Was möchtest Du wissen?