Heckler%Koch G36C HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man weiß, was du wo für die G36C bezahlt hast, kann man den tatsächlichen Hersteller geneuer definieren und auch eine Aussage zu deiner Fragestellung treffen.

Umarex importiert die G36C Softairs von verschiedenen Hersteller in sehr unterschiedlicher Qualität und druckt da nur nachgemachte H&K Markings drauf. Deshalb ist so eine Softair weder eine H&K, noch eine Umarex!

Falls es die Double Eagle M85 ist, kann man nichts verbessern, da diese Softair eine qualitativ minderwertige AEG ist, die auch nicht mit dem Standard TM kompatibel ist - man müsste alles anpassen, was man tauschen will. Das lohnt aber kaum, da im Prinzip bis auf die Hülle alles getauscht werden müsste, um auch eine merkliche Verbesserung zu erreichen.

Mein Rat: Laß die Softair so, wie sie ist und informiere dich das nächste Mal vor dem Kauf, welche G36C Version etwas taugt und welche nicht.

Es gibt jede menge varianten einer G36C ,hersteller ect... Denke du redest von einer Airsoftgun

Ja :)

0
@hasandal2

ES GIBT TROTZALLEM HUNDERTE VERSCHIEDENE HALLO !!!

0,5 gibts auch schon 50 verschiedene modelle nun sag doch mal wenigstens bitte welche es ist !

0
@b4sshunt1ng

Genaue Bezeichnung ist Double Eagle M85 wenn ich mich nicht irre

2

Der Typ hier baut sie auseinander. Könnte Dir ja auch helfen:

Das ist aber keine Heckler&Koch :(

0
@hasandal2

Im Airsoft heißt H&K nicht mehr als Buchstaben, deine ist ebenfalls nicht von H&K.

1

Heckler & Koch G36C Elektrisch MEHR STETH DA NICHT !

Was möchtest Du wissen?