Hecklappe schließt nicht mehr

3 Antworten

Hallole zusammen

Eingefrohrene Schließmechanissmen sind leider an der Tagesordnung .. schau doch mal ob man die kiste in einer Beheitzen werkstatrt mal für einige stunden einstellen kann und taue die arme Klappe wieder auf. Kann auch durch schnee oder Eis im Mechanismuss oder den Türrahmen ein widerstand erzeugt werden. GGf hilft auch mammas Haarföhn um das Schlossteil aufzutauen.. Joachim

ich denke nicht das es einen mechanischen Hindergrund hat.....

0

Das liegt an der Kälte.......wahrscheinlich spielt nur die Elektronik verrückt.....

Mein Tipp:

Fahre bei deiner Stadt in die Tiefgarage und lass das Auto 1ne Stund stehenum etwas ab zu tauen und wenn du die Kofferraumklappe auf machst dann öle das Schloss mit Automatikgetriebeöl, das gibts in einer Plastikflasche im Handel und flüll ein wenig in eine Türenteiserfläschchen und sätze geziehlt ein paar Tropfen ins Schloss dann sollten die Temperaturen kein Problem mehr sein.

L. G. Aral59

Autofahrer ist mir in meinem Motorrad hinten rein gefahren wie viel Geld bekomme ich Mind von der Versicherung?

Vor zwei tagen ist mir eine Frau hinten in meinen Motorrad rein gefahren (Fahrerin gibt zu das es ihre schuld war). Die Kennzeichenbeleuchtung, die Halterung und die anderen Sachen sind dabei kaputt gegangen, linker Blinker funktioniert auch nicht mehr richtig. Meine Frage wäre, wie viel Geld ich mindestens von der Versicherung bekommen würde.

...zur Frage

Ford Puma Türen gehen nicht auf!?

Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft.

Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der Vorbesitzer den Puma mit einer Hornet Alarmanlage mit ZV ausgerüstet.

Ca. 2 Wochen lang ging alles Problemlos, ich drücke auf der Fernbedienung entriegeln und der Puma Blinkt und entriegelt die Türen. Nun ist es allerdings so dass, wenn ich entriegeln drücke blinkt er zwar noch und das Akustische Geräusch der Hornet Anlage ertönt, allerdings werden die Türen nicht entriegelt. Jetzt das Große Problem...Die Türen lassen sich auch nicht mit den 2 Schlüsseln öffnen, ebenso wie der Kofferraum. Beim versuch Mit den Schlüsseln ist mir aufgefallen das es kaum einen widerstand gibt. Ich habe jetzt schon an mehreren Tagen versucht irgendeine Tür auf zu bekommen bislang ohne erfolg. Der Kofferraum ist doch eigentlich ein separates Schloss welches nicht mit der ZV zusammenhängt und sollte daher doch gehen oder nicht? 

Könnte es vielleicht die Batterie sein? Würde die ZV mit dem Schlüssel bei komplett entladender Batterie noch gehen?


Jetzt stehe ich vor dem großem Rätsel wie ich mein Geliebten Puma aufbekommen soll :/ fest steht wenn es mir gelingt kommt der Technik-Krams raus! Bis dahin werde ich weiter mit Fernbedienung und Schlüsseln versuchen Ihn auf zu bekommen.

...zur Frage

Liebe Leute, ich hätte eine Frage bezüglich meines Laptops?

Kann mein Laptop (Macbook Air) kaputt gehen wenn es kälter wird als 0 grad?

zum Beispiel bei minus 5 Aussentemperaturen? Ich habe ihn auf den Tisch stehen lassen und mein Mitbewohner hat das Fenster von meinem Zimmer aufgemacht. Noch schlimmer finde ich, dass er noch die Tür meines Zimmers zugemacht hat, damit es richtig kälter wird, sodass mein Laptop von 8 Uhr morgens bis 16 Uhr in der Kälte geblieben ist.

Was meint ihr, ich freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank.

...zur Frage

kann iphone 5s durch kälte kaputt gehen?-

hallo und zwar ich hab mir das neue iphone 5s bestellt es lag jetzt 3 tage draussen im paket und Verpackung da der Postbote es auf meinem Balkon versteckt hat und ich es nicht gefunden habe .. ich hab es jetzt noch ncht angemacht, aber kann es zu schäden gekommen sein oder müsste es noch problemlos funktioniern? habe halt etwas angst, da ja eben zurzeit wieder so minus grade herrschen :/

...zur Frage

Sind LED Kälteempfindlich?

Hallo, Ich habe eine LED-Arbeitslampe im Auto liegen. Gestern Nacht waren es minus 14 Grad. Ich habe mal gelesen ,dass LED bei Kälte sogar besser funktionieren als bei Wärme . Nun frage ich mich, ab wie viel Grad unter oder über null geht eine LED kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?