Heckklappe am Peugeot

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit die Kofferraumklappe oben bleibt haben Autos eine Federung oder Dämpfer, welcher bei dir kaputt sein dürfte.

Hallo,

die meisten Klappen werden mit einem Dämpfer geführt.

Wenn der kaputt ist, austauschen.

Gruß

kann mir nicht denken, dass die Gasdruckdämpfer kaputt sind. Vor der großen Hitze war alles in Ordnung. Trotzdem Danke!!

0
@F12012Fraek

Trotzdem,

durch die Hitze wird der Dämpfer "schwerfälliger".

Gruß

0
@premme

dachte ich mir auch schon und war gleich am Morgen am Auto. Dier Temperatur war angenehme bei 18 Grad und trotzdem geht die Klappe schwer hoch. Hilft eventuell ein mehrmaliges auf- und ab der Klappe ?

0
@F12012Fraek

Musst du probieren, aber ich glaube es wird sich nicht ändern.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?