Hecker?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn andere Dein WLAN mitbenutzen geht alles langsamer. Um das zu vermeiden, musst eine Verschlüsselung des WLAN haben. Wie das zu machen ist steht im Handbuch des Routers. Aber es können auch andere Gründe sein, warum sich die Seiten so langsam aufbauen: Dein Empfang ist zu schlecht. Versuch mal näher mit den Notebook an den Router heranzugehen, dann weisst Du es. Auch kann es sein, dass Updateprogramme auf Deinem Computer laufen. Die können das alles sehr stoppen. Leider gibt es noch unzählige weitere Möglichkeiten

also nebenbei laufen keine andere programme das kann ich versichern....außerdem is mein "Internet" ein Stick von O2 gabs da ein angebot...den steckt man einfach an Laptop und kann ins internet...näher als nah geht also wirklich nich =) trotz dem das ich nich weiß ob hAcker g im spiel sind möchte ich auf nummer sicher gehn......ich brauch irgendwas, wo kein hacker eine chance hat reinzukommen...

hmm manchmal liegts auch an vielen programmen, die nebenbei laufen, vor allem anti-viren-programme....ich hatte mal einen virus drauf, der hat alle 10min nen screenshot des bildschirms gemacht und an denjenigen versandt (war ein kumpel^^der hats mir auch rechtzeitig gesagt was das is usw...) also wenns alle X minuten ist, wärs schon seltsam...und wenn ne seite schnell geht und ein paar minuten oder stunden später langsam, wärs auch seltsam. sinds immer die gleichen seiten, die länger brauchen, dann wird dir nix fehlen, da muss halt mehr geladen werden (flash animationen, videos) wichtig ist aber dass man verschlüsselung und am besten auch die MAC-filterung angeschaltet hat im WLAN-netzwerk!

ahja, es heißt "Hacker" und nicht "Hecker" ;-)

0

gib im router die mac adressen frei die über diesen ins netzt gehen dürfen

schau mal hier zum thema sicherheit http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-WLAN-Funknetzwerke-sicher-machen_1258348.html

0

Was macht eine Hecker. Schneidet der die Hecken :-o)

Was möchtest Du wissen?