Heckenschere kaputt?

2 Antworten

Eine neue Kaufen,reparieren ist doch teurer als eine Neue

Reklamieren.

Die Hecke mit der Hand schneiden!

Was tun bei Stück Haut beim Daumen abgeschnitten?

Meine Mutter hat grade beim schneiden mit dem Messer ein Stück Haut von ihren Daumen abgeschnitten
Das Stück hängt da immernoch
Was soll man jetzt tun ?

...zur Frage

Gewohnheitsrecht - öffentlicher Weg/Straße?

Guten Morgen liebe "GuteFrage"-Gemeinde,

ich habe vor 22 Jahren hier in einer schönen ruhigen Sackgasse am Stadtrand gebaut, wo wir auch seit 21 Jahren wohnen. Damals hat der Nachbar noch gelebt, der eigentlich nicht mein direkter Nachbar wäre, weil die Straße uns, lt. Grundbuchauszug, trennt. Er hatte wohl vor vielen Jahren den öffentlichen Weg/die Straße mit einer Mauer mit Zaun und Tor versehen, dass es nun so aussah, als wären wir direkte Nachbarn und die Straße eben kürzer. Sie endete ja nun an seinem Tor. So kann ich mein Grundstück nicht normal nutzen, als wäre die Straße im Originalzustand, bis an unsere beiden Grundstücks-Enden, durchgezogen. Das fängt mit Hecke schneiden an und geht weiter mit vielen anderen Sachen. Ich hatte ihm damals, als er fragte, ob er die Mauer weg machen soll, gesagt, dass er sich nicht unnötigen Streß machen soll, da er krank war und sich nicht so richtig bewegen konnte. Einige Zeit darauf verstarb er. Nun war die Ehefrau, die sich ebenfalls nicht so recht betuen kann, allein. Ich war auch viele Jahre, aus arbeitstechnischen Gründen, nur am WE zu Hause, sodass mir das auch nicht auffiel oder störte. Nun hat aber seit einigen Jahren ein "Schwiegersohn" Einzug gehalten und benimmt sich ständig daneben. Ich bin auch wieder in der Region tätig und jeden Tag zu Hause. Da stört mich das schon, dass kein Weg zwischen unseren Grundstücken ist. Kann ich den Grundstücksbesitzer nun noch auffordern, den Zustand lt. Grundbuch wieder herzustellen?

Für eine hilfreiche Antwort danke ich schon jetzt und verbleibe mit freundlichen Grüßen

:-)

...zur Frage

Nach einer Display Reperatur , bewegt (wie von Geisterhand) sich das iPhone 6s von alleine?

Hallo Ihr,

Nach einer Display Reparatur, bewegt sich mein I Phone 6s (wie von Geisterhand) von alleine, Ich hab das Handy erst seit Sept, dooferweise ist mir des dann runter gefallen. Hab es dann reparieren lassen, ein tag danach spinnt es voll rum als würde jemand fremdes es bewegen. Ich hab alles versucht mehr Mals neu installiert alte cloud drauf , neu installiert neue cloud ... dennoch macht es was es will grade wenn man es an den ström steckt und jetzt ist der Akku nach 2 std nur noch bei 40 30 Prozent obwohl ich nur Musik höre alle anderen Sachen geschlossen habe. dAvor hatte ich keine Problem . Was nun Fehler von Apple oder Fehler vom Reparatur Dienst ...

Liebe Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Hecke schneiden aber nicht beim nachbarn?

Hi habe neulich meine Hecke geschnitten und muss noch die Seite machen die an den Garten des Nachbarn angrenzt. Der war nur leider im Urlaub und meine Heckenschere war nur gemietet, also ist die Hecke jetzt seit einigen Tagen auf meiner Seite schön gekürzt, auf nachbars seite sieht sie aber noch schlimm aus. Der Nachbar ist mittlerweile wieder aus dem Urlaub zurück und scheint sich an meiner Hecke nicht zu stören. Kann ich die Hecke jetzt so lassen?

...zur Frage

Heckenschere und Rasen mähen....

Hallo,

Ist es prinzipiell möglich, mit einer Heckenschere den Rasen zu schneiden? Das Prinzip ist ja das gleiche eines Balkenmähers, nur die Messer sind anders. Habe leider keine Heckenschere und in der Nachbarschaft auch nicht. Fremde möchte ich ungerne Frage.

Vielleicht hat das mal jemand ausprobiert :-) Es geht hierbei jetzt nicht um den Englischen Zierrasen, sondern eher um hohes Gras. Wir haben einen Aufsitzmäher und mein Sohnemann (14) spielt gerne Landwirtschaft.... Da kam mir dann die Idee eines "Seitenmähwerkes". Allerdings sind die normalen Balkenmähwerke zu breit (90cm). Heckenscheren gibt es da bereits mit 45 cm und mehr (Vielleicht auch weniger). Es geht hier wirklich nicht um das saubere Mähen, das kann der Aufsitzmäher. Nur um den Spaß. Vielen Dank. Jan

...zur Frage

Ritzen? wie kann man sich eigenltich solche schmerzen zufügen?:(

ich habe grade schon mal eine frage zum thema gestellt aber mir ist noch etwas eingefallen also ich hatte letztes jahr ein großes tief bin ein mädchn 15 und meine mama hat depressionen und so aber zu meiner frage ich habe kurz überlegt mich zu ritzen oder sagen wir mir weh zutun ... aber ich habe es gar nicht geschafft also zu Beispiel mich mit einem messer zu schneiden ... also ich will es auch gar nicht mehr oder so aber ich frage mich wie kann man sich überhaubt verletzen weil der kösper und die psyche ist ja eig. so funktioniert das man jeden schmerz "ausweicht" ich meine also wie "schafft" man es sich zu schneiden und dann z.B auch noch in die pulsader??? merken "ritzer" das dann nicht mehr also überwinden diese "wand" dann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?