Heckenschere kaputt?

3 Antworten

Eine neue Kaufen,reparieren ist doch teurer als eine Neue

Heckenscheren müssen einmal im Jahr total gewartet werden. Ich wette eine billige Discounter Heckenschere. Wegwerfen, und eine gute kaufen.

Reklamieren.

Die Hecke mit der Hand schneiden!

Nach einer Display Reperatur , bewegt (wie von Geisterhand) sich das iPhone 6s von alleine?

Hallo Ihr,

Nach einer Display Reparatur, bewegt sich mein I Phone 6s (wie von Geisterhand) von alleine, Ich hab das Handy erst seit Sept, dooferweise ist mir des dann runter gefallen. Hab es dann reparieren lassen, ein tag danach spinnt es voll rum als würde jemand fremdes es bewegen. Ich hab alles versucht mehr Mals neu installiert alte cloud drauf , neu installiert neue cloud ... dennoch macht es was es will grade wenn man es an den ström steckt und jetzt ist der Akku nach 2 std nur noch bei 40 30 Prozent obwohl ich nur Musik höre alle anderen Sachen geschlossen habe. dAvor hatte ich keine Problem . Was nun Fehler von Apple oder Fehler vom Reparatur Dienst ...

Liebe Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Hecke schneiden aber nicht beim nachbarn?

Hi habe neulich meine Hecke geschnitten und muss noch die Seite machen die an den Garten des Nachbarn angrenzt. Der war nur leider im Urlaub und meine Heckenschere war nur gemietet, also ist die Hecke jetzt seit einigen Tagen auf meiner Seite schön gekürzt, auf nachbars seite sieht sie aber noch schlimm aus. Der Nachbar ist mittlerweile wieder aus dem Urlaub zurück und scheint sich an meiner Hecke nicht zu stören. Kann ich die Hecke jetzt so lassen?

...zur Frage

Wasserhahn am freistehenden Stahlrohr im Garten sitzt fest - Austauschtricks oder Neubau?

Was empfehlt ihr, um die Ventile (veraltet und kaputt, fehlende Hähne sind nicht mehr montierbar) zu lösen und gegen neue Kugel-Auslaufhähne (7 €) zu tauschen? Die große Rohrzange tut nichts, außer das Rohr in lustige Schwingungen zu bringen ... Öle allein helfen nicht, Maulschlüssel haben keinen Ansatzpunkt.

  • Rohr ausbauen und in eine Werkbank einspannen? Wie festhalten ohne Maulschlüssel?
  • Rohr ausbauen und zum Klempner bringen?

Das Stahlrohr - elegant freistehend, Hahn in Hüfthöhe, komplett rostfrei - hängt am Wasserzähler und an dessen Betongrube im Kleingarten - siehe anhängende Fotos - eine ältere Konstruktion (mit einer Rohrschelle Lochabstand 550 mm montiert, so eine gibt es heute gar nicht mehr), Hat sich bewährt: Wir füllen damit Wassereimer und Gießkannen oder putzen Zähne, wenn wir mal im Garten übernachten.

Eine Instandsetzung ist deutlich weniger aufwändig als ein Neubau. Zumal mich Konstruktionen mit Plastikrohren, die an Hilfspfosten anzuheften sind, nicht überzeugen. So wirkt zum Beispiel der Neubau einer Zapfstelle mit verbuddelten Zaunpfosten vom Maschendrahtzaun umständlich und korrosionsanfällig: https://www.bauen.de/a/verlegen-einer-kaltwasserleitung.html - Oder habt Ihr andere Erfahrungen mit einem preiswerten Neubau?

...zur Frage

Heckenschere und Rasen mähen....

Hallo,

Ist es prinzipiell möglich, mit einer Heckenschere den Rasen zu schneiden? Das Prinzip ist ja das gleiche eines Balkenmähers, nur die Messer sind anders. Habe leider keine Heckenschere und in der Nachbarschaft auch nicht. Fremde möchte ich ungerne Frage.

Vielleicht hat das mal jemand ausprobiert :-) Es geht hierbei jetzt nicht um den Englischen Zierrasen, sondern eher um hohes Gras. Wir haben einen Aufsitzmäher und mein Sohnemann (14) spielt gerne Landwirtschaft.... Da kam mir dann die Idee eines "Seitenmähwerkes". Allerdings sind die normalen Balkenmähwerke zu breit (90cm). Heckenscheren gibt es da bereits mit 45 cm und mehr (Vielleicht auch weniger). Es geht hier wirklich nicht um das saubere Mähen, das kann der Aufsitzmäher. Nur um den Spaß. Vielen Dank. Jan

...zur Frage

Darf ich im Garten, den ich durch meine Miete mitbenutzen darf u.a. auch Sägen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe so eine sehr unangenehme Person als Nachbar, der an alles rummärkelt in einem Mehrparteienhaus und meine Frau erlaubt es mir nicht mehr in der Wohnung zu sägen. Dadurch das wir aber recht viel selbst bauen müssen steh ich dann natürlich vor einem Problem. Laut Mietvertrag habe ich ein mitnutzungsrecht des Gartens. Daher würde ich gerne wissen, ob ich auch im Garten sägen darf? Natürlich bei Einhaltung der gesetzlichen Ruhezeiten und beseitigen des anfallenden Mülls. Im Netz steht nur, dass ich alles machen darf, was ich in einem Garten so machen kann, solange es keine Umgestalltung ist. Aber ich wollte mich noch einmal vergewissen. Was sagt ihr dazu?

Gruß

...zur Frage

Ritzen? wie kann man sich eigenltich solche schmerzen zufügen?:(

ich habe grade schon mal eine frage zum thema gestellt aber mir ist noch etwas eingefallen also ich hatte letztes jahr ein großes tief bin ein mädchn 15 und meine mama hat depressionen und so aber zu meiner frage ich habe kurz überlegt mich zu ritzen oder sagen wir mir weh zutun ... aber ich habe es gar nicht geschafft also zu Beispiel mich mit einem messer zu schneiden ... also ich will es auch gar nicht mehr oder so aber ich frage mich wie kann man sich überhaubt verletzen weil der kösper und die psyche ist ja eig. so funktioniert das man jeden schmerz "ausweicht" ich meine also wie "schafft" man es sich zu schneiden und dann z.B auch noch in die pulsader??? merken "ritzer" das dann nicht mehr also überwinden diese "wand" dann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?