Heckdüse sprüht nicht.?!

4 Antworten

wenn der Motor/Pumpe läuft und nichts kommt, ist die Leitung unterbrochen oder undicht. Da im Wischwasser Alkohol(Winter) oder Reinigungszusätze drin sind wird es mit Klebeband nie dicht. Den Schlauch erneuern ist die Lösung

Schläuche sind aus Gummi und brechen nicht einfach ab. Du hast bestimmt eine Schlauchkupplung, die einfach nur auf die Düse raufgeschoben ist. Bei verstopfter Düse baut sich der Druck soweit auf, dassder Schlauch dann abspringt. Das kann auch im Motorraum passieren, wo sich auch eine Schlauchkupplung befindet. Die ist an der Spritzwand. Einfach statt Klebeband kleine Schlauchschellen nehmen.

Da muss ein neuer Schlauch her,ich nehme an das er Brüchig ist und auf der länge vom Motor bis zur Heckscheibe irgentwo kaputt ist.Das ist aber eine sehr aufwendige sache da der Schlauch von vorne bis hinten erneuert werden muss .Viel Glück luweda

weißt du wo er lang geht beim polo 6n2?

0
@user13372012

Das kann ich dir leider nicht sagen.Entweder Googelst du es oder hast du keinen Freund ,Nachbar ,Bekante die sich damit auskennen?

0
@juweda

Nee.. kenne hier keinen xD bin erst umgezogen :D

0

Kann ich mich beim Zahnarzt noch umentscheiden?

Hey, habe folgendes Problem, ich trage eine Zahnspange mit 2 Gummis an den Seiten, um meinen Kiefer grade zu verstellen, der Zahnarzt hat mich gefragt ob er nur meine Zähne grade machen soll oder mit Kiefer, mein unterer Kiefer ist zu weit nach hinten, und das versucht er momentan nach vorne zu verschieben. Ich habe es beim ersten Gespräch nicht ganz verstanden, und dachte es wäre notwendig. Ich komme ganz gut mit meinem Kiefer klar und möchte es doch nicht nach vorne verschieben lassen. Kann ich das abrechen und ihm sagen das er nur meine Zähne grade machen soll ?

...zur Frage

wischermotor fehler?

Sers,

bin vorhin gefahren und meine scheibenwischer "vorne" gingen, hab das auto kurz abgestellt bin wieder eingestiegen und die wischer gingen nicht mehr auf keiner stufe und kein intervall. sicherungen sind ok. hat einer ne ahnung woran es liegen könnte

...zur Frage

Lehrer bevorzugt eine Schülerin. Soll ich es dem Direktor melden?

hallo ich gehe auf ein gymnasium und in die 10. Klasse in niedersachen. ich sitze im Fach physik immer hinten(sitzplätze werden immer alle 2 wochen ausgelost). hinten bekommt man nie etwas mit und man sieht auch sehr schlecht. Jetzt wurde ich für einen vorderen platz ausgelost. Ich habe mich echt gefreut,da ich auch meine note verbessern will. der lehrer meinte dann aber, dass ich nach ganz hinten soll(ich saß wirklich IMMER hinten) .Bei uns gibt es ein mädchen in der klasse dass immer vorne sitzt, weil der lehrer das so will(im nachhinein habe ich erfahren dass die mutter ihm erklärt hat dass sie was besonderes ist und immer vorne sitzen muss, was ganz klar bevorzugung ist). diesmal wurde dieses Mädchen "lisa" nach ganz hinten ausgelost und ich wie gesagt nach ganz vorne. der lehrer hat mich dann aber nach ganz hinten gesetzt und sie nach ganz vorne. man bekommt hinten einfach nichts mit. ich habe versucht mit ihm zu reden, es hat aber nichts genützt. jetzt bekomme ich im fach physik eine 4 (schriftlich 4 mündlich 3 gewictung 40% /60% )Bringt es was mit der direktorin zu reden, und was für konsequenzen bringt das für ihn? die direktorin ist schon ganz aufgebracht weil so viele schüler aus unserer Klasse gehen (insgesamt 10 von 28)

...zur Frage

BMW e87 Wischwasser vorne ohne Funktion ?

Hey Leute ich habe ne frage.

Bei meinem BMW e87 Bj 06 funktioniert das wischwasser vorne nicht. Der Wischer läuft auch nicht mit. Hinten funktioniert es.

Woran kann das liegen.

Danke im Voraus 👍

...zur Frage

Polo Sicherrungsnummer vom Heckscheibenwischer?

Weiß einer die Sicherungsnummer vom Heckscheibenwischer? Hab sie leider nicht gefunden. Wollte die Sicherrung wechseln da mein wischer hinten nicht tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?