Hebt ihr auch komische Hobbys?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine gute Frage !

nunja...ich habe seit vielen Jahre ein Hobby, für daß ich mich leider - mehr oder weniger " zwangsläufig - immer wieder rechtfertigen muss ( nicht, daß es zu Missverständnissen kommt ) :

ich sammle - je nachdem, wie viel Kohle ich dafür übrig habe - Objekte aus dem 3. Reich

das Absurde :

ich selbst bin Pazifist, verabscheue Gewalt und Kriege, bin definitiv kein Nazi ( ganz Im Gegenteil !!! ) und glorifiziere in keinster Weise all die Grausamkeiten, die sich während dem Nationalsozialismus zugetragen haben

dennoch fasziniert es mich, mir ab und zu etwas aus dieser " dunklen Epoche " der deutschen Geschichte zu kaufen, weil es nunmal irgendwie " was Besonderes bzw. was Aussergewöhnliches " fernab des Mainstreams ist, weil es dennoch irgendwie auch interessant ist und weil dieser alte Krempel im Wert steigt. die Nachfrage nach Militaria ist enorm !!!

machst du das wirklich oder verarschst du uns nur? Was macht deine Lunge geht es noch?

Ich beantworte stundenlang Fragen von Menschen, die ich nicht kenne...

Torrnado 28.06.2017, 23:58

hahahahaha......dito ! ^^

2
Machtnix53 29.06.2017, 00:39

Komisch, ich auch.

4

Was möchtest Du wissen?