Hebt beim Note 3 oder das IPhone 5 bei aktiver Nutzung (die ganze spielen) der Akku länger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Apple hat das leider mit den Akkus nicht drauf. So gibt es eine Apple Uhr, deren Akku gerade mal ein Tag hält. 

Meine Uhr braucht gar keine Batterie und funktioniert allein durchs tragen am Handgelenk.

Wer kauft sich eine Uhr die er jeden Tag aufladen muss?

Auch das iPhone hat leider einen sehr schlechten Akku was dauernd angekreidet wird. Aber ich glaube Apple wollte das 6S jetzt dicker und härter machen, damit es sich nicht so schnell durchbiegt. Vielleicht schaffen die es dann ja auch mal durch den gewonnenen Platz einen Akku einzubauen der doppelt so groß ist. 

Wenn Samsung ein so mickriges Display mit so wenig Pixeln wie das iPhone hatte würde der Akku noch länger halten. Aber wenn mehr Pixel berechnet werden müssen verbraucht das auch mehr Leistung.

Definitiv die Samsung Handys! Mein Iphone 5s hält bei dauerhaftem spielen vielleicht 4-5 Stunden, Samsung Handys oft doppelt so lange.

kheizen 30.08.2015, 10:50

Eins kann ich dir aufjedenfall sagen. Im standbei und bei gewöhnlicher nutzung halten die I phones besser. Wenn ich mein Samsung GS6 auf 100% lade und über Nacht liegen lasse, dann wach ich auf und das Handy hat schon 6 - 7 % über Nacht verloren. Wenn ich dass bei Meinem Iphone 6 mach dann ist alles immernoch bei 100%. Spielt man aber an den Handys halten bei gleichwenig aus. Da ist kein großer unterschied.

0

Samsung Galaxy Note 3! Bei Samsung hält der Akku immer länger als bei iPhone

Was möchtest Du wissen?