Hebräische Schrift in Wikipedia - Drucker druckt andere Schrift aus - Wer hilft?

3 Antworten

Versuche einmal, das Alphabet nicht direkt auszudrucken, sondern zunächst nur zu kopieren und in eine Textdatei von OpenOffice einzufügen. Hier kannst Du ggf. nach die Schriftart anpassen und Dich unter Umständen auch entschließen, eine weitere Schrift zu installieren. Exportiere danach die Textdatei als pdf und lasse die Schriftdatei dabei auch in die pdf-Datei einbinden. Öffne die pdf-Datei bei dem Acrobat Reader und versuche einen Ausdruck. Viel Erfolg!

geh auf die schrift "Globes", vielleicht geht das besser....

Welche Schriftarten außer der lateinischen kennt ihr?

Guten Morgen, im deutschen verwenden wir ja die Schriftzeichen der lateinischen Schrift. Nun bin ich auf der Suche nach einer anderen Schriftart. Welche kennt ihr ggf. noch? Es geht mir hierbei um den Satz "ich bin weil du warst"
Meine Mama ist leider vor zwei Wochen viel zu früh gestorben und obwohl ich bisher kein Tattoo habe und wollte, möchte ich mir nun gerne diesen Satz tätowieren lassen. Er soll aber eben nur für mich sein und keiner bzw. nur wenige sollen ihn sonst lesen können.
Ich habe vielleicht an Pali gedacht, aber kann dazu nirgends eine Übersetzung finden.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Word2003 - von rechts nach links schreiben

ich will einen Hebräischen Text formatieren,

wie kann word so einstellen, dass ich den Absatz mit enter machen kann, aber links vom curser nach unten gesetzt wird?

generell: wie stell ich ein, dass ich von rechts nach links schreibe?

...zur Frage

Wieviele Seiten schafft ein guter Drucker zu drucken, bevor er kaputt geht.

Bei vielen Druckern wird die Gesamtanzahl gedruckter Seiten mitgezählt.

Wieviele Seiten sollte ein gebrauchter Drucker beim Erwerb maximal haben?

Grüße

...zur Frage

Warum haben die Jünger Jesu immer andere Namen bekommen?

Warum haben die Jünger Jesu und viele andere Apostel immer andere Vornamen bekommen ? Barnabas z.B. hieß Josef, Petrus hieß Simon (Simeon (auf hebräisch Schim’on)). Waren das Decknamen oder einfach nur, wie man heute sagen würde "Spitznamen" ?

...zur Frage

Ich brauche Hilfe beim hebräischem Alphabet und bei der hebräischen Zahlenschrift -?

Guten Tag,

die folgenden Buchstaben und Zahlen möchte ich in hebräischer Schrift verwenden:

  • Sibel Ak
  • 11.02.1993
  • 01.01.2017
  • Jehova

... kann mir jemand das Ganze in die hebräische Schrift umwandeln? Bei dem "Wort" Jehova habe ich keine Probleme im Internet fündig zu werden. Nur ist das hebräische Alphabet so deart komplex, dass ich einfach nicht durchblicke. Von rechts nach links habe ich verstanden aber was ist mit A,E,I,O,U? Ich würde sie dann auch weglassen, aber wie mache ich das Ganze mit den Zahlen?

Das wird später ein Tattoo also helft mir bitte. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?