Hebräisch Übersetzung für ein tattoo

6 Antworten

Hallo ich kann nur empfehlen einen Muttersprachler zu fragen, gerade wenn es so wichtig ist. Frag mal bei esther@argaman.de nach, die kann bestimmt weiterhelfen. Gruß

Kann mir jemand von euch sagen, was von den ganzen Buchstaben nun zu Glaube, Hoffnung, Liebe gehört? Ich brauche nur diese drei Wörter und kann das leider nicht lesen! Ist wichtig, bitte um Hilfe!!

In einem Sprachtool habe ich das übersetzt bekommen. Weiss aber nicht ob es 100% stimmt. Aber jetzt bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, aber er liebt sie große

Was bedeuten diese Hebräischen Zeichen?

Hallo,

Wer kann mir die Schrift auf diesem Anhänger erklären?

Suche Übersetzung für diese Schrift

...zur Frage

Hebräisches Wort für Familie!?

Hallo.. Ich habe vor mir das Hebräische Wort für Familie als Tattoo stechen zu lassen. Daher bin ich sehr sehr vorsichtig was die Übersetzung angeht. Nichts wäre schlimmer als ein Fehler ein Leben lang auf der Haut. Ist das die Korrekte Übersetzung? מִשְׁפָּחָה‎ Außerdem habe ich mehrere Varianten gefunden.. Mal ohne die Punkte über und unter den Buchstaben und mal mit. Gibt es verschiedene Varianten!?

Bei Antworten bitte kurz sagen woher der jenige das weiß. Weil googlen kann ich auch. :)

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Korrekte Übersetzung auf Hebräisch?

Hallo liebe Leute :) Ich habe eine sehr wichtige Frage :/ Wie lautet der Satz * KORREKT * auf Hebräisch? 'Gott beschütze mich, und meine Familie. '

Es ist sehr wichtig dass es korrekt übersetzt wird :/ leider kann ich Googleübersetzer nicht trauen :/. Und kennen tue ich auch keine. :(

Lieben Dank

...zur Frage

arabische Übersetzung so richtig?!?

Bedeutet diese Übersetzung Mama und Lorenzo ? Ist für ein Tattoo :) Danke im Voraus

...zur Frage

Übersetzung Hebräisch "Mein Herz"?

Hallo! Für unseren Sohn gefällt uns der finnische Name Leevi. Laut einer Internetseite bedeutet Leevi auf hebräisch "Mein Herz". Kann mir hier jemand sagen, ob das überhaupt stimmt? Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße Anne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?