Hebel Drücker für Pokemon Go Plus Armband?

2 Antworten

Was du suchst ist ein Servo aus dem Modellbau.Aber das Servo muss natürlich auch angesteuert werden....

wie wäre dann eine Steuerung möglich :)?

0
@Xeridas

Am einfachsten kann man ein Servo mit einem Servotester ansteuern. 

alternativ brauchst du eine Funkfernsteuerung mit Empfänger und daran kommt dann das Servo.

Warum willst du eigentlich den Knopf mit dieser Methode drücken? Willst du das irgendwie automatisieren?

0

der Kopf soll automatisch gerückt werden :)

0

also bräuchte ich irgdw was den Servomotor jede 5 Sekunden strom gibt was dann den Kopf drückt :)

0
@Xeridas

Es gibt Servotester, die man ganz einfach mit 2 Drehhebeln so einstellen kann, dass das Servo alle 5 Sekunden den Knopf drückt.

Du könntest es aber auch ganz anders machen. Du nimmst einen Getriebemotor und baust da eine "Nockenwelle" drann.

Oder du baust das pokemon teil auseinander und lötest kabel direkt an den Taster....so brauchst du nichts Mechanisches.

0

Von wo soll wo welcher knopf gedrückt werden?

Pokemom Go Plus

0
@Xeridas

Von wo, soll was gedrückt werden?

Sorry, aber das ist keine Antwort auf meine Frage

0

Canon AE -1 : Was sind das genau für Knöpfe?

Ich habe neulich eine benutzte Canon AE -1 per Internet gekauft und es war keine Bedienungsanleitung dabei gewesen.

Ich kann die Kamera soweit bedienen, jedoch weiß ich noch nicht was einige ''Knöpfe'' für Funktionen haben.  Diese sind auf den folgenden Bildern zusehen:

1. schwarzer Knopf neben der ... Kurbel oder wie man das nennt..

2. die Taste rechts neben dem Objektiv, welches man nach links drücken kann

3. Knopf unter der Kamera (Soweit ich weiß drückt man dadrauf sobald die Filmrolle voll ist, damit man die Rolle einrollen kann, aber was passiert genau wenn man drauf drückt)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

...zur Frage

Wenn ich ohne den "Drücker" tanke (den man reinmacht damit es alleine weiterläuft), hört dann der Tankvorgang bei vollen Tank auch selber auf?

Also kommt dann kein Benzin mehr, auch wenn man diesen Knopf nicht reindrückt oder ist die Funktion des automatischen Abstellens nur dafür da wenn man den Knopf auf drinne hat?

...zur Frage

Reiseschreibmaschine Olivetti Valentine-Schlitten bewegt sich nicht

Habe heute auf dem Trödelmarkt diese Reiseschreibmaschine mit Transportkoffer für unglaubliche 3,50 Euro geschossen.Ein Designklassiker aus den 60er Jahren.Beim Testen ist mir gerade aufgefallen das der Schlitten sich beim Tippen nicht bewegt.Ist das Teil jetzt defekt oder muß man vorher irgendeinen Hebel,Knopf,Taste oder was auch immer betätigen? Vielleicht kennt sich ja jemand aus damit.Gruß aus Bonn

...zur Frage

iPhone 5s "+" Taste klemmt?!

Mein Handy "drückt" dauerhaft auf Lauter. Der Knopf hängt aber nicht fest... zumindest sieht es nicht so aus und fühlt sich auch nicht so an. Was kann ich machen? Wegen dem Symbol auf dem Bildschirm sehe ich auch fast nichts ...

...zur Frage

Den Hebel bei einem Nussknacker verbessern?

Wie kann man den Hebel bei einem Nussknacker verbessern? Sollte man den Hebel verlängern, verkürzen oder was anderes? am besten mit Begründung...

...zur Frage

Wie feuert man eigentlich ein Artilleriegeschütz ab?

Hallo

Ich habe mal eine Frage an die alten Hasen vom Bund:

Wie feuert man eigentlich ein Artilleriegeschütz ab? Haben Geschütze einen Abzug wie ein Maschinengewehr oder drückt man zum Abfeuern nur einen Knopf oder Hebel, usw.

Gruß Nameless23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?