Hebeanlage fuktioniert nicht mit Waschmaschiene wer weiß rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Hilfe in einem Forum suchst, dann solltest Du Dir schon die Mühe machen, etwas mehr zu schreiben.

Läuft nun Wasser aus Deiner Hebeanlage und hat es vorher funktioniert, dann liegt das an der Hebeanlage. Darauf würde ich den Focus legen... je nachdem wie sie funktioniert stimmt entweder die Förderleistung nicht mehr oder es liegt ein Problem beim Aktivieren (Wasserstand) vor.

Mfg

Enomis1974145 18.03.2014, 23:17

Sorry meine erste Frage in einem Forum. Am Anfang ging sie besser und danach lief von Zeit zu Zeit mehr Wasser davon. Wir vermuten das es mit dem Schaum vom Waschmittel zu tun haben könnte, das die Anlage dann nicht einschaltet vor lauter Schaum. Wenn wir sie mit einem normalen Wasserschlauch füllen läuft die Anlage ohne Probleme. Mfg

0

Hallo Enomis1974145

Was meinst du mit Hebeanlage?

Gruß HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?