Hebammenpraktika MHH - Schichtdienst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8 Sunden Schicht, vorzugsweise im Frühdienst (ca 6:30 bis 15:00).

"die genauen Uhrzeiten für die Schichten" das solltest du nur erfahren da wo du dein praktikum machen willst

danke erstmal für deine Antwort. ich dachte nurr, dass es sowas rechtlich geregelt ist wie lange und wann man als Praktikantin arbeiten darf.

0

Medizinische Fachangestellte/ Krankenschwester

Hi :)

Was muss mann als Medizinische Fach angestellte in einem Krankenhaus machen ? nur am Schreibtisch/ empfang papierkram oder auch rumlaufen und sich um patienten kümmern. Waschen, spritzen, verpannt, kontrolle...etc..??

Was ist der unterschied bei einer Medizinischen fach angestellten im Krankenhaus und einer Krankenschwester ?

Muss die Krankenschwester Patienten waschen und die Medizinische Fachangestellte nicht ?

ich würde gerne im Krankenhaus tätig sein aber, weiß nich was besser ist.. beim waschen z.b sind Sie Nackt ? Muss ich auch intim zonen waschen ???