Hebammenpraktika MHH - Schichtdienst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8 Sunden Schicht, vorzugsweise im Frühdienst (ca 6:30 bis 15:00).

"die genauen Uhrzeiten für die Schichten" das solltest du nur erfahren da wo du dein praktikum machen willst

danke erstmal für deine Antwort. ich dachte nurr, dass es sowas rechtlich geregelt ist wie lange und wann man als Praktikantin arbeiten darf.

0

Moviprep, wann wirkt es?

Hallo, morgen habe ich eine Magen und Darmspieglung vor mir. Ich habe heute zum reinigen des Darms Moviprep bekommen. Sollte 1 Liter am vortag und eins am Morgen vor der Untersuchung trinken. Mein Problem ist jetzt, das ich den 1 Liter um 14 Uhr getrunken habe und bis jetzt noch nicht ein einziges mal auf Klo war. Ist das normal? Ich habe solche starken Krämpfe und mein Magen ist so aufgebläht... Was passiert wenn ich garnicht abführen kann?

Danke schon einmal voraus!

...zur Frage

Was waren die ganzen Gründe für den Nürnberger Prozess?

Hey liebe Community,

Ich würde gerne wissen wolle welche die genauen Gründe waren für den Nürnberger Prozess.

Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.

...zur Frage

Ist ein Besuch gestattet? (Krankenhaus)

Hallo liebe Community,

meine ehemalige Lehrerin (sie hat neulich ihr Referendariat bestanden und wird nun nie wieder an meiner Schule unterrichten) war schwanger, hat vor 3 Tagen ihr Kind bekommen und liegt nun noch im Krankenhaus. Wir haben uns immer total gut verstanden und sie hat mir auch bei einem Problem von mir (Krankheit) geholfen, wofür ich ihr auch sooo dankbar bin.

Meint ihr, ich darf sie morgen mal im Krankenhaus besuchen und ihr alles Gute zu ihrer Tochter wünschen? Würde sie sich über meinen Besuch freuen?

Liebe Grüße! ;)

...zur Frage

Ramadan - wann sind die essenzeiten in stuttgart

Kann mir bitte jemand die genauen uhrzeiten nennen ? Wäre euch dankbar fuer eine antwort

...zur Frage

Mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert - muss man zur beobachtung bleiben?

Moin Community,

mal angenommen man wird mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus eingeliefet, Verdacht auf Blinddarmentzünung z.B.

Wenn sich der Verdacht da nicht bestätigt, die Schmerzen aber trotzdem anhalten, muss man dann zur beobachtung im Krankenhaus bleiben ?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Hallo Liebe Community!?!? Es geht ums Krankenhaus!

Hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Hausarzt hat mir eine Notfalleinwqeisung ins Krankenhaus gegeben. Kann ich da auch woanders hingehen, als das Krankenhaus welches draufsteht? Kann ich mein Hausarzt bitten Ultraschall vorzuziehen? Er hat mich auch krank geschrieben. Mir geht es eigentlich auch nicht gut, habe Schmerzen, bzw. eine akute Divertikulitis seit Freitag Nacht mit Erbrechen!. Kann ich trotzdem in die Schule? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?