Hebamme braucht Tipps zum Autokauf für Hausbesuche im Großstadtverkehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das größte Problem wird sein, für diesen Preis überhaupt einen PKW zu finden. Das Auto darf auf keinen Fall zu alt sein, sonst fallen alle Verschleißteile in die Zeit in der du es fährst. Vielleicht überlegst du dir, einen Jahreswagen zu fahren. Der wäre günstiger in der Anschaffung und du hast ungefähr 2 Jahre lang keine größere Reparatur zu erwarten. Eine Lösung könnte auch ein Leasing-Fahrzeug sein, dann hast du zwar eine monatliche Belastung, aber der Einstiegspreis ist nicht so hoch. Lass dich in einem Autohaus beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Toyota Prius Hybrid ? Aber auch der Toyota Corolla oder der Auris wäre eine gute Wahl für Zuverlässigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?