hebamme / Krankenschwester

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach am besten ein Praktikum entweder im Kreissaal, auf der Wochenstation oder bei einer freiberuflichen Hebamme und auch auf der Kinderstation, dann kannst du dir das beste Bild machen.

Diese beiden Berufe sind allerdings sehr unterschiedlich! Bücher weiß ich dazu allerdings gerade nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kam jetzt ein neues buch mit vielen wichtigen infos raus,das heist Die hebammen sprechstunden/,oder :Praxisbuch für Hebammen: Erfolgreich freiberuflich arbeiten,/auch ein buch....

oder das buch : pflege heute/

lg mehr kenn ich auch leider nicht aber die bücher sollen echt gut sein und vor allem hielfreich p.s ich hoffe ich konnte dir helfen lg hina :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier noch ein paar gute Infos : http://www.schwangerschaftratgeber.de/index.php/hebamme.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google doch hebamme und kinderkrankenschwester - da findeste sicher jede menge im internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr anstrengend und du verdienst nix. Such dir was besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?