Hebamm

1 Antwort

Mach mal mit Shazam

Finde das Lied nicht mehr!

Also ich habe in der 6ten Klasse oder so ein Lied zusammen mit meiner ehemaligen Klasse gesungen, doch ich finde es nicht mehr :(. Ich kann noch die erste Strophe und den Refrain, aber ich kenne den Namen nicht! Kann mir vielleicht jemand helfen?

1.Strophe: Unser Lied fliegt schneller als ein Vogel und viel weiter als der Wind Unser Lied ist wie der Sonnenaufgang, weil mit ihm der Tag beginnt

Refrain: Fliege hinaus in die Welt, hinaus in die Welt Zu Kindern groß und klein Fliege hinaus in die Welt, hinaus in die Welt Und lass sie alle fröhlich sein

...zur Frage

Wer singt das deutsche iCarly Titellied?

Im Original ist es klar, dass Miranda Cosgrove "Leave it all to me" singt. Aber wer singt die deutsche Version "Überlass ihn mir", die im Vorspann der 1. und 2. Staffel kommt? Ist das die Synchronsprecherin von Carly (Rubina Kuraoka)? Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie heißt derSong?

Es wird im Refrain immer O oh omja o oh omja gesungen.

Wie heißt dieser Song?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Wenn ich omja song bei Google oder Youtube eingeben kommt da nicht der richtige;)

...zur Frage

Musiktitel der Serie "Der Bergdoktor"

Ich liebe die Serie "Der Bergdoktor". Vor allem diesen Titelsong! Weiß leider nicht den Titel und nicht den Interpreten. Wer kann mir weiter helfen? Lieben Dank

...zur Frage

Wie heißt das Lied?

Hallo

Ich suche ein Lied, leider kann ich nicht viel dazu sagen. Der Text vom Refrain den ich noch kenne, ist vermutlich etwas anderst, da ich über google nichts gefunden habe. Zumindest der Refrain wird von einer Frau gesungen (hatte zuerst selena Gomez im Auge find aber nichts). Refrain: Are you ready To Love ... oh oh. Das erste oh ist höher gesungen als das zweite.

...zur Frage

Wo finde ich die Noten vom Scrubs Titelsong?

Hallo, es gibt ja die Serie Scrubs, mit den ganzen Ärzten und so (ich glaube, die meisten kennen die Serie nicht, deshalb habe ich es nochmal erklärt ;) ) Auf jeden Fall spiele ich gerne Gitarre und Bass, und hätte gerne die Noten vom Titelsong, finde sie aber nirgends, kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super nett! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?