Heavy Rain (PS3) verlangt nach PS Eye?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaub du hast HEAVY RAIN als move edition gekauft denn das ist vor kurzem ausgekommen. schau dir lieber die Verpackung nochmal genauer an

MarvinW 14.10.2010, 14:43

Ich habe mir Heavy Rain vor Ewigkeiten zusammen mit der PS3 im Pack gekauft und wollte es nun, nachdem ich es schon zweimal durch hatte, wieder spielen, kann aber nicht weiter, da eine Meldung da ist "Die PS Eye ist nicht angeschlossen. Stellen sie sicher, dass die PS Eye richtig angeschlossen ist und drücken Sie (X) oder anderes Zeichen, das wahrscheinlich auf dem Move-Ding drauf ist um fortzufahren." Wenn ich X drücke reagiert es nicht.

Tatsächlich steht oben nun "Heavy Rain Move Edition", aber das habe ich nie ausgewählt, sondern wurde gezwungen das Update dafür zu laden (ansonsten war es nicht möglich zu spielen).

0
MarvinW 14.10.2010, 14:48
@MarvinW

Gut, hat sich alles erledigt. Im Hauptmenü von Heavy Rain ist die neue Option "Mit Wireless-Controller spielen" da, die ich in meiner Hast übersehen habe.

0

Was möchtest Du wissen?