Heavy Rain - spielen oder warten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spiel es.. die Enden sind viel zu unterschiedlich haha.

Wenn du diese 2 Spiele magst wird dir aber zu 99% auch Life is Strange gefallen.. es ist im gleichen Genre, aber ich finde die Story um einiges mitreißender.. man fühlt sich noch viel mehr wie im Film (Auch ohne Chemie intus spielbar).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pineapple4life
12.08.2016, 20:20

Danke für die Antwort! Werde es dann wohl bald spielen wenn ich mit Beyond durch bin und mir danach auch mal Life is Strange anschauen. Danke für den Tipp

0

Alles was du im spiel falsch oder richtig machst oder wie du dich entscheidest hat Auswirkungen auf das Spiel/Story . Das heißt es kann bei dir auch anders sein als bei dem Let`s Play

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du aber lange warten um da was zu vergessen, kaufs dir jetzt. Ist ein Hammer Spiel. Egal wie lang du wartest wird dich fast jede Sequenz wieder zurückholen was du schon kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Spiel vor 5 Jahren durchgespielt und weiß immer noch so ziemlich genau alles, was damals passiert ist.

Von der Schule ist dann nicht mehr so viel hängen geblieben.

Kannst das Spiel natürlich auch auf eine andere Art und Weise wie der Youtuber spielen, das wäre dann aber nicht das Spiel, welches du spielen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pineapple4life
12.08.2016, 20:22

Danke für die Antwort! Werde es bald probieren :)

0

Also selbst wenn du es kennst kannst du immer einen anderen Verlauf spielen, kein Spiel gleicht dem anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel einfach es gibt mehrere arten das spiel zu spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?