Heavy Rain - Perfektes Verbrechen Trophäe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du ein vorheriges Kapitel auswählst, wird der alte Spielstand bis zu diesem Kapitel gelöscht und ist, sofern du ihn nicht gesichert hast, nicht wiederherstellbar. ;) Achja, hier noch eine empfehlenswerte Seite, die mir stets weitergeholfen hat:

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

Viel Glück beim Trophäen hunten. :P

-.- NEEEEINNN wie frustrierend :D

Aber heißt das wenn ich das Kapitel manfred anfange ABER nicht speicher und bis zum Ende durchzock, muss doch die trophäe kommen?!

0
@FaithLehane

Du musst die Option speichern auswählen . Zudem ist das Kaptiel in Hassans Laden ja so ziemlich am Anfang, ohne speichern müsstest du dann ja einige Stunden am Stück spielen ;) Halte dich einfach an den Leitfaden :)

0
@einefrage007

habs rausbekommen ....puh :-) Hab einfach ohne Speichern noch mal manfred gespielt. :D

Danke nochmals :D

0

Soll ich das iPhone6s vorbestellen oder lieber warten?

Hey Leute ich versuche mich mal so kurz wie möglich auszudrücken: Ich will mir ein iPhone6s kaufen und bräuchte es bis zum 3.10.15. Vorbestellen kann man es ab dem 12.09.15 und im Laden ist das Handy ab dem 25.09.15 verfügbar. Jetzt meine Frage an euch ? Was soll ich tun? Ich habe Angst dass wenn ich es vorbestelle es nicht früh genug ankommt. Und dann hab ich nochmal Angst dass es in keinem laden vom 25-03. Geben wird. Am ersten Tag wird es vorallem am schwierigsten sein. Was soll ich tun?

...zur Frage

wann wird eine ip adresse zurüüückverfolgt?

Ich lese und höre total oft Dinge wie "deine IP wird gespeichert" oder "wir können Dich jederzeit zurückverfolgen". Ich würde gerne wissen, ob das wirklich ohne Weiteres möglich ist (und wenn ja, wie genau) und ab welcher Art von Verbrechen (wie hoher Schaden) die "Internetpolizei" bzw. ein Staatsanwalt sich darum kümmert. Reicht eine beleidigung ?Bitte denkt nicht falsch von mir ;-)...

Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten...

...zur Frage

Facebook Passwort nicht speichern?

Hallo. Neulich hat sich ein Freund von mir auf meinem Laptop in facebook eingeloggt, und heute habe ich gemerkt dass es sein Passwort irgendwie gespeichert hat? Nun will ich natürlich seine e-mail adresse und VOR allem sein passwort löschen (ich finde es unangenehm, die Möglichkeit zu haben, jederzeit auf sein Facebook Konto zuzugreifen, ohne dass er es weiss, und ich WILL das ja auch nicht!!) Ich habe es schon bei Verlauf löschen und gespeicherte Passwörter löschen versucht, es ist aber trotzdem noch da. MIt der entf - Taste hab ich es auch schon versucht, aber die e-mail adresse kommt immer wieder und auch das Passwort taucht ab und zu wieder auf... was kann ich dagegen tun? - UND vor allem: Wie kann ich verhindern, dass, wenn sich nochmal ein Freund auf meinem Laptop in facebook einloggt, das Passwort gespeichert wird?

Vielen Dank schonmal in Vorraus :)

...zur Frage

Ist die heavy rain und beyond two souls collection ab 16 oder 18?

Hallo,auf manchen Bildern sehe ich ab 16 und auf manchen nur pegi 18.Ist es jetzt ab 16 weil beyond two souls ja nicht uncut ist und die pegi 18 ja eigentlich von heavy rain wegen "drug use,threats of sexual und violence and interactive" kommt.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?