Heavy metal zimmer?

6 Antworten

Außer einer gut sortierten, und schön platzierten Musiksammlung fällt mir da jetzt nicht wirklich was ein ^^ Wenn du ein Händchen für sowas hast, könntest du ja das Logo von deiner Lieblingsband groß an die Wand malen.

Den Schrank und andere Möbelstücke könnte man mit glänzenden Spiegeleffekt Folien bekleben, am besten in silbern.

Mein bruder hat viele gittarren im zimmer hängen und ein großes poster von metalicer (keine Ahnung wie man das schreibt:D) wenn nicht google mal:)

Also 1.danne für die gute Antwort 2. ich hab auch recht viele gitarren hier drinne und bald 6 gitarren/metallica poster 😄

0

Also er hat sie alle in einer reihe hängen und hinten dran eine schwarz - graue tapette sieht echt cool aus.

0

Warum entspannt mich heavy metal und hard rock!?

Hallo :) Eigentlich höre ich eher Soul/Funk/Pop/Hip-Hop oder "Klassik". Mit Reggae kann ich (fast) gar nichts anfangen.

Jetzt höre ich momentan heavy metal bzw. death metal und hard rock. Das entspannt aber irgendwie voll. Da kann man voll gut runter kommen und leere Gedanken bekommen bzw. sich auf etwas konzentrieren. Warum geht mir das so?

Eigentlich doch voll seltsam!? Sollte mich Death Metal und Heavy Metal nicht eigentlich sehr aufwühlen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Zimmer im Steampunk Style umgestalten?

Hab mal ne etwas komischere Frage :D Habe vor mein Zimmer n bissl umzugestalten. N Traum wäre es im Steampunk style umzugestalten. Mein Zimmer ist auf dem Dachboden und hat somit 2 Schrägen. Habt ihr coole Websites, Tutorials (zb Youtube) oder shops ( onlineshops) oder was auch immer, dass mir dabe helfen würde ? oder selbst n paar coole Ideen? Bitte schickt alle links, Ideen o.ä, die euch einfallen. wäre mir ne riiiiesen Hilfe :)

...zur Frage

! Deko Ideen für ein Dachboden Zimmer!

Hey Leute und zwar hab ich ein Zimmer auf den Dachboden klar ist der ausgebaut keine sorge und ich hab auch nen Bett,schränke, tv drin stehen Auf beiden Seiten sind auch noch schrägen :-/ abee Es sieht mir alles noch zu Leer oder Kahl aus .. Ich mag Lichterketten aber sie einfach lieblos über den Schrank zu legen ist blöd und bei DIY videos im internet haben alle kein Dachboden zimmer also meine frage : Wer hat Ideen wie ich coole Demo in mein Dachboden Zimmer machen kann sodass es mir gefällt und meinem freund der hin und wieder da ist auch ? Am besten wäre wie ich noch Lichterketten oder Lichterspiele mit ins die Deko einbringen könnte ... Nicht nur aber ein paar ideen für ein cooles dachboden zimmer wäre nett :-)

...zur Frage

Zimmer sieht langweilig und leer aus

Helloo:) mein zimmer sieht irgendwie so langweilig aus. Habt ihr mir ideen wie ich es ein wenig umgestalten und aufpeppen kann ohne viel Geld? Wandtatoos fallen leider weg da ich keine flache wand habe:( Zimmer beschreibung: ungemütlich kahl leer langweilig zu gross und zu quadratisch Also mein zimmer ist quadratisch und ca.25 quadratmeter... ich habe ein grosses bett jedoch bleibt immernoch viel unbenutzter platz auf dem einfach nichts steht. Meine Möbel sind alle am Rand und in die mitte ist quasi leer. Ich habe 2 rote streifen an meine Wand gestrichen da meine dekorationen die meisten rot sind. ich möchte ein kleineres zimmer:( Hoffe auf gute ideen von euch und danke:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?